06.07.2010

Eiscafe ole` .




Eine Kollegin hat heute Nachmittag ein Tablett mit selbst gemachten Eiscafe serviert.
Das Vanilleeis (Mövenpick) und der Kaffee (Nescafe) und das Sahnehäubchen (Landliebe)
war ein Traum! (..auf die Kalorienbombe achte ich mal nicht...)  :-)

DAS schreit nach einer Wiederholung!
Hab zwar kein Eiscafe aber dieser Cappuccino caramel hält auf jeden Fall mit ....
Bin zwar noch müde aber es wird besser......





Guten Morgen ;-)

Ich bin sooo müde und nach all den Wochen täglicher Abschiedsfeiern, Feste, Ausflüge, Hausbesuche 
und Naturtage- bin ich richtig ausgebrannt. 

Seit gestern bin ich für 14 Tage im Notdienst 
(Kinder deren Eltern berufstätig sind /bis 5 Jahre/ ab 6 J. gehen die Kinder in die Feriennspiele) 
Ich hab nur eine Handvoll Kinder täglich zu betreuen mit einer anderen Kita zusammen....
Aber.....
ich bin hundemüde und hab zum 1.x keine Lust.....
Kennt ihr dieses Gefühl ?





Kommentare:

  1. oh ja das Gefühl kenn ich.
    ich würde mich dann am liebsten den ganzen tag unter meiner bettdecke vergraben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Brooke,
    das Gefühl kenne auch ich sehr gut. Irgendwann sind einfach die Batterien leer. War bei mir, vor meinem USA Urlaub letzten Monat, genauso.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Der Eiskaffe sieht ja echt mal leeeeeecker aus :D!
    So einen würd ich auch nehmen ;)!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.