05.07.2010

Jetzt bist du dran



Ich wurde getaggt.
Von wem?
Von der lieben  Nicole
Ich wurde von Nicole getaggt und habe jetzt Zeit ihre Fragen zu beantworten. 
Soweit ich dieses Prinzip verstanden habe beantworte ich ihre 8 Fragen, 
überlege mir danach weitere 8 Fragen- und tagge 3 Leser/innen usw.



Hier sind ihre Fragen :

1. Bist Du mit Deinem Vornamen zufrieden? Oder würdest Du gerne anders heissen?
    Mein Realname ist Anja (russ. Ableitung von Anouschka). Ich finde er paßt zu mir. 
    Als Nick im Internet verwende ich gern den Namen *Brooke Logan* von der US Serie *Reich & Schön*
(absoluter Brooke- Fan)


 2. Wärst Du lieber ein Mann?
In manchen Situationen würde ich zu gern ein Mann sein um die Reaktionen zu testen. Ansonsten bin ich mit mir zufrieden und fühle mich glücklich- bei Allem was ich unternehme.


3. Mit wem würdest Du gerne mal ein Bierchen trinken wollen?
Eigentlich wäre ich für ein Bloggertreffen um die interessanten Menschen & Persönlichkeiten hinter ihrem Nick/ Blog kennenzulernen. (Wenn ich mich sofort entscheiden sollte, dann : Nicole, Garden of Rose, Brombeerchen, Mars, Role, Haydra, Frittenfacharbeiterin, TimmyT.,Barbara, Sine, Bärbel etc...)



 4. Was machst Du bei Durchfall, wenn Du bemerkst, das das Kloppaier alle ist?
Laut nach Hilfe schreien (zuhause), Tür öffnen und nebenan nachschauen ob es Papier gibt (unterwegs),die Tempo`s aus meiner Tasche holen....



 5. Hast Du schon mal in der Öffentlichkeit gepupst?
 Joar. Das war aber nur ein ganz *kleiner Wind*  *hust*


6. Hast Du schon mal in die Hose gekackt? Bei Durchfall z.B?
 Ja. Gut das ich zuhause war und mich abduschen konnte. *schäm*


7. Findest Du Deine Mama sexy?
Nein. Sexy ist das falsche Wort dafür.....


8. Hast Du schon mal ein Popel mit den Fingern zum Ball gerollt?
Nein. Aber schon am Finger gehabt. (schnell Hände waschen, ich ekle mich vor Rotze)



Das sind meine Fragen :

1.) Welchen Song hörst du seit Jahren immer wieder ?
2.) In welches Land könntest du dir vorstellen auszuwandern ?
3.) Welcher Film ist der beste den du je gesehen hast ?
4.) Welche Leidenschaft bestimmt dein Leben ?
5.) Was würdest du einer/einem Frau/Mann NIE sagen ?
6.) Was ist dein größter Traum ?
7.) Was möchtest du bis zum Jahresende erreicht haben ?
8.) Warum bloggst du ?



Ich tagge:  Paderkroete , Mars und derDicke
(ich hoffe ihr habt Zeit & Lust mitzumachen) Schade das nur 3 Leser/innen mit machen dürfen. 
Wer Lust hat darf auch mitmachen....)

Kommentare:

  1. oh, wie wie süß von dir!!!!!! vielen dank, brooke! :-)

    auch wenn man durch die blogs schon eine menge über die menschen erfährt,
    wäre so ein bloggertreffen ganz bestimmt eine besonders lustige aktion... ja, davon bin ich überzeugt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Die Fragen waren lustig. In der Öffentlichkeit pupsen - sowas macht man doch ständig! ;-) Hört ja keiner...

    AntwortenLöschen
  3. @Mars besonders wenn wir dann alle gemeinsam den Radetzki Marsch pupsen :)

    @Brooke Warum lässt Du Dein Stöckchen gerade bei mir fallen? Musst Du dass nicht wieder aufheben? Ich bin doch schon zu alt für so was - oder?

    AntwortenLöschen
  4. @Mars
    *grins*

    @Rosenrot
    Das finde ich auch. Eben! :-))

    @DerDicke
    Sei doch nicht so ein Spielverderber. Mach mit und du wirst dein Spass haben, wetten dass...?
    :-))

    AntwortenLöschen
  5. @Brooke - Na warst Du denn nicht neugierig und hast zuerst bei mir gelesen? :)

    Und was bedeutet denn "mich bücken können..."? Habe es im Flug aufgefangen, so schnell war ich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja z.T. doch schon ein paar seltsame Fragen, aber gut ^^.
    Und danke das ich erwähnt werde *freu* - nur ein a könntest du nächstes Mal noch hinzufügen ;).
    Für ein Bierchen wär ich zwar nicht zu haben, aber ich denke wir würden trotzdem was alkoholisches für uns beide finden, was passen würde ;)!

    AntwortenLöschen
  7. @Der Dicke
    ...ich weiß doch das du Spass verstehst. :-)

    @Haydra
    Upps, ich hab es schnell korrigiert. Ich trinke eigentlich so gut wie nie ein Bier. Ich nippe mal am Bier wenn ich eins probieren soll, aber das ist nicht mein Geschmack. Das sind nicht meine Fragen - denn ich hätte ein anderes Getränk ausgewählt (Cocktail) oder so. LG und bis bald.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.