19.07.2010

Frankfurt

....bei Nacht. Hatte die Canon leider nicht mit dabei aber die Handyfoto`s zeigen auch - wo wir (S. & ich) am Samstagabend waren.


Szenetreff BARcelona.



Frankfurt bei Nacht /Römer


Frankfurt - meine Stadt


Eisener Steg



Eisener Steg




13 Kommentare:

  1. Wie schöööööööööööön. ^-^ Bei Nacht ist halt alles schöner.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine google analytics Einstellungen kontrolliert. Alles ok, Daten werden empfangen. Habe aber zur Sicherheit nochmal den Code aktualisiert. Sollte alles jetzt funktionieren.

    AntwortenLöschen
  3. @Bärbel
    Ich liebe die Licher in der Nacht. Es war schön lauschig am Main. Genau mein wetter / nicht zu heiss & nicht zu kalt. Schön das du mich besucht hast. LG :-)

    @Rosenrot
    Ich danke dir. Was würde ich nur ohne Dich machen ?
    Schön das es Dich gibt! LG

    AntwortenLöschen
  4. @Bärbel
    Meinte *Lichter* *hicks* :-))

    @Ryuzaki
    Dankeschön. Ich komme mal rüber zu Dir....
    LG B.

    AntwortenLöschen
  5. I love pictures by night.
    Thanks for following me! I follow you back!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder von unserer Stadt! Bist du eigentlich gebürtige Frankfurterin? Ich bin hier geboren und niemals aus Frankfurt weg gekommen (also umzugstechnisch meine ich natürlich! *g*). :o) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Feine Nachtbilder - ich mag Frankfurt, fahr gerne immer ma wieder hin. Schöne Woche wünsch ich Dir!

    AntwortenLöschen
  8. @Ich reiche die Antworten morgen nach. Guts Nächtle! :-)

    AntwortenLöschen
  9. echt schöne fotos =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. in frankfurt war ich leider noch nie :-(
    obwohl es nur "handybilder" sind, sind die aufnahmen echt schön geworden.

    VLG und eine gute nacht gewünscht,
    mars

    AntwortenLöschen
  11. @Scrap-Angel
    Nein, ich bin nicht in Frankfurt geboren aber nicht weit davon entfernt. Bin in 20 Minuten in Frankfurt. :-)
    LG B.

    @Ismiwurszt
    Wo zieht es Dich denn genau hin ? wenn du mal da bist meine ich...:-)
    *dito* Alles liebe. B.

    @Echt nicht ? Da hast du aber was nachzuholen. *g*
    Dankeschön das du mich tröstest aber mit der Canon wären sie so viel besser geworden. Naja, nächstes Mal...*dito* LG B.

    @Jey
    war hier. Sau cool. Freu mich. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.