02.07.2010


Freitags - Füller

1. Es war einfach toll gestern dieses Schneewittchen Musical mitzuerleben.  

2.  Bei Esprit habe ich zuletzt eingekauft .

3.  Mein neues Notizbuch ist einfach wunderschön. 

4.  Wenn ich mein Leben nochmal leben könnte, würde ich einiges ANDERS machen.....

5.  Süsses naschen obwohl ich gar kein Hunger habe ist eine blöde Angewohnheit von mir.

6.   Die beste Abkühlung bei dieser Hitze ist eine eiskalte Coka Cola mit Eiswürfeln & einer Zitronenscheibe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Horrorfilm *Creep- mit Franka Potente*, morgen habe ich meinen Friseurbesuch geplant und Sonntag möchte ich dass die deutsche Mannschaft gegen Argentinien gewinnen. Prost!

Diesen Freitags Füller gibt es bei Barbara von scrap-impulse .


Kommentare:

  1. da wirste aber Probleme kriegen, wenn die Deutschen am Sonntag gewinnen sollen - die spielen nämlich schon am Samstag.............

    Gruß, Flocke

    AntwortenLöschen
  2. dann viel Spaß beim Film schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Flocke
    Upps. Du hast völlig Recht. Ich hab mich im Tag vertan, ich Nuss. Danke für den Hinweis.LG


    @Role.
    Ich bin gespannt ob der so gut wie seine Vorschau ist. Ich liebe gut gemachte Horrorfilme. Wenn er die ersten 15 min. gut anläuft schaue ich ihn zu Ende- ansonsten nicht.
    Was machst du Heute Schönes...?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liiiiiiebe Cola Lemon gekühlt oder auch nicht gekühlt und am Besten direkt aus der Flasche :)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.