03.07.2010



:-(

Ganz toll. Jetzt hab ich meinen Counter abgeschossen. :-(
Samt Nicole`s Foto und meinem Text.
Dabei wollte ich nur einen 2. Counter einsetzen.
Da er nicht sichtbar wurde (der Counter) wollte ich ihn wieder entfernen,
und hab wohl den falschen Quelltext (html) erwischt. *heul*



Etwas postives hat es.
Ich bekam NIE die Farben (azurblau und lila) bei den Links 
oder bei der Kommentarfunktion weg-
jetzt ist dieser Systemfehler behoben. 
Hatte TimmyT und Rosenrot nach diesem Fehler suchen lassen 
und wenn die  das nicht hinbekamen- wer dann ?



:-(  Zum 2.x sind meine Besucherzahlen futsch.
(Ca. von Anfang bis jetzt knapp 8000) *hmpf*

Ich möchte den Skoom.Counter nicht mehr-
er hat mir viel zu wenig Besucher angezeigt als es bei Google Analytics 
(tägliche Zählung) der Fall war.


Könnt ihr mir einen guten Counter empfehlen ?


Kommentare:

  1. Also mein Lieblingscounter is' von Microcounter.de

    AntwortenLöschen
  2. Un' wennste eh alles neu machen muss', kannste dann nich' felleich' die Schrift wat größer machen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pieps ;-)
    bin auf deinen Blog gegangen und hab gesehen, dass deine Schrift einiges kleiner ist wie bei mir. :-)
    Werde mir deinen Wunsch durch den Kopf gehen lassen.
    Danke für deinen Tip. Bis später.
    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Brooke,
    deine Schrift ist wirklich winzig. Ich glaube es wäre wirklich besser, wenn du Sie ein bisschen größer machen würdest. Ich war auch bei Pieps auf der Seite, die Schrift ist wesentlich größerer.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. auch ja, ich benutze übrigens den Counter.VC. Hat mich noch nie im Stich gelassen. http://www.counter.vc/

    AntwortenLöschen
  6. Echt? Meine Schrift ist kleiner? Meinste ob dat felleich' am Compluter liegt? An der Aufgelöstheit oder so? Weil meine kann ich gut lesen und deine muss ich so nah ran, datt is' so klein wie von hier bis ........... äh ........ waate ma' .......... hier! Abba egal!

    AntwortenLöschen
  7. Hm, ich finde die Schrift auch sehr klein...hm.
    Stell´ sie doch grösser ein, Brooke?!
    Dein Blog mag mich nicht. Da siehst Du´s. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie von Größe 9 auf 12 gesetzt.
    Ist jetzt besser für Euch ?
    (mir ist das persönlich zu groß. Aber Dank eines Screenshotos von Ralph weiß ich- das ich es anders angezeigt bekomme- wie Euch /den Besuchern.

    AntwortenLöschen
  9. Komisch, dass mit dem Absturz und den Farben. Aber jetzt sieht es besser aus. Die größere Schrift finde ich auch besser.

    AntwortenLöschen
  10. Danke Rosenrot für die Info. Ich bin einerseits verärgert aber das sich die Linkfarben nach dem Crash wieder einstellen lassen, freut mich sehr. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.