23.07.2010

Freitags - Füller


1.  Zuviel Zucker ist nicht`s für mich. :-( 

2.  Ich dusche jetzt eiskalt und dann lege ich mich mal auf die Couch und chille etwas....

3. Man könnte wetten das ich vielleicht HEUTE meine(n) 100. Leser oder Leserin erhalte...?

4. Eine Latte caramel mit extra viel Löffelschaum - genau das hätte ich jetzt gerne.

5. Wenn ich endlich mit dem Hausputz fertig wäre - hätte ich viel mehr Zeit online       
     zu gehen.

6. Wie das Wetter wird spielt für mich keine Rolle (ich mache es mir so oder soo  schön) im Grunde ist das eigentlich egal .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich Powershopping in Wiesbaden (SSV/SALE & Bastelläden) geplant und Sonntag möchte ich eine Fahrradtour mit Schatz machen !

Diesen Freitags - Füller gibt es bei  Barbara ( Scrap-impulse)



Kommentare:

  1. bei ner eiskalten dusche würd ichn herzinfakt bekommen! :D
    achja..jetz haste 100 leser ;D


    Lieber Gruß, Caro
    http://lueckenriss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Voraussage mit dem 100. Leser hat sich ja bereits erfüllt :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. na dann viel spass bein shoppen!!

    wegen den diarahmen habe ich gefragt, sie hatte die bei ebay vor längerer zeit gekauft.
    ich würde dir gern meine zukommen lassen, wenn sie dir etwas nutzen!

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  4. @Caro
    Hallo und Herzlich Willkommen! Dank dir habe ich die 100 Leserliste voll. *freu*

    Ich wechsel zwischen warm & kalt immer ab. Ich mache das seit ein paar Wochen und ich muss sagen, das es mir gut bekommt. Das ist nur eine Übungssache und tut meiner Haut gut. :-)
    LG Brooke

    @Huhu Coco
    Jaaa. Ich freu mich über diese runde Zahl. Jede(r) fängt mal klein an. Ich erinnere mich noch gut an meine 1.Leserin. Ich kannte sie gar nicht und hinterließ mir auch kein Kommentar.....Ihr gefiel wohl mein Blog oder sie hatte etwas Mitleid (bei keine Verfolger)?! :-)) LG B.

    @Scrapberlinerin
    Ich werde davon berichten. :-) Diese Diarahmen (wie ich sie nenne) werden Negativrahmen genannt. Es gibt sie auch von Tim Holtz. Egal wo ich nachschaue & bestellen möchte - sie sind AUSverKAUFT! :-(
    Ich melde mich per Email bei dir, Danke. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.