23.07.2010

Post..... Post .....Päckchen.....


...ich könnte täglich ein Päckle bekommen! :-)
Das macht richtig Fun nachhause zu kommen und Überraschungen zu erhalten. Ich liebe Überraschungen! Etwas völlig unerwartetes in den Händen zu halten. Hach. Wie ein kleines Kind kann ich mich über Kleinigkeiten, Nichtigkeiten und völlig wertlose Sachen (er)freuen. Meine Freunde machen sich dann gerne über mich lustig und ich ernte oft diesen Spruch : 
" Du kannst Dich auch über jeden Scheiss  freuen!" 

  • selbst verfaßte Briefe
  • Briefe mit Tinte (Hallo ich sagte *Tinte*) 
  • Urlaubskarten
  • selbst gemachte Karten mit einem persönlichen Text. Der nur  auf mich abgestimmt ist ! (Ich mag keine Karteninhalte deren Text auch Kollegin XY erhält) Ich freue mich über die Karten die die Eltern mir zu Ostern etc. schenken, aber etwas mehr Einfallsreichtum könnte nicht schaden. Ich gehe da oft von mir aus weil ich so etwas nie verschenken würde...
Ich liebe Papier, Kartonagen und blanko Bücher (Notizbücher, Lederbücher) etc. Könnte jedesmal eine Menge :-) Euronen :-) ausgeben!

Der Inhalt dieses Päckchen war von mir bestellt. 
Extra, nicht unerwartet.Endlich ist es da.


Meine Bestellung ist von Torquato. Ich entdeckte dieses Notizbuch auf dem Notizbuchblog von Christian.  Dort dreht sich alles um Notizbücher, Weltneuheiten und alles rund um das magische Wort "Papier." Mit viel Liebe zum Detail und sachlichen Hintergrundinformationen (Herkunft/Herstellung & Kontakte zum Hersteller) etc. Ich schaue täglich auf Christian`s Blog vorbei! Viel Spass beim stöbern....

Die Verpackung hat mich sehr beeindruckt, sehr stabil und handlich verpackt. Die Kartonage war leicht zu öffnen.



Wenn das so weiter geht hat meine Hibiskuspflanze keine Blüten mehr...   :-)
(Stimmt nicht - sie öffnet täglich eine neue Blüte)
(Photo klick)

Sehr sicher verpackt. (Es gab keine verknickten Seiten, nichts)



Etwas Werbung darf nicht fehlen....
Sehr interessante Kataloge




Vorderansicht




Seitlich gibt es 2 Einsteckfächer für Karten, Eintrittskarten, Photo`s etc.




Letzte Seite. Einsteckfächer für EC Karten, Führerschein etc.




Hier ist der Reißverschluß gut zu erkennen. Kleine transparente Tasche für Geld, Schlüssel etc. Sehr praktisch für unterwegs.







Kommentare:

  1. na, wer bekommt nicht gern ein päckchen ;)) viel freude mit dem inhalt und ein schönes, entspanntes wochenende... lg manja

    AntwortenLöschen
  2. @ Ich hab nicht die Zeit immer online zu gehen.:-( Hab ein bissken Geduld mit mir. :-))
    Schau selbst....

    @Scrapberlinerin
    Daran arbeite ich nachher. Es braucht Vorbereitung & eine 2. Person dafür....

    @Manja
    Das wünsche ich Dir auch, Manja. *dito*
    Davon kann Frau nie genug haben !? *zwinker*

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.