22.07.2010

Ich habe

heute ein kleines Päckchen in meinem Postfach gehabt. Ich kenne nicht den Absender aber er/oder sie hat meine Adresse. *kicher*
Hab es vorher sicherheitshalber fotografiert ...nicht das mir beim öffnen etwas um die Ohren fliegt. :-))


Die Hibiskusblüte habe ich extra drauf gelegt um unsere Adressen zu versteckeln. 

Das Päckle noch ungeöffnet.... 









Kommentare:

  1. Das ist ja interessant, hältst du die Neugierde noch aus?

    auch ich habe heute post bekommen, ich vermute auch von dir. da ich aber auch ganz viele wichtel Päckchen bekommen habe weiß ich nicht welches von dir ist. liebe brooke verrate mir doch mal deinen vornamen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies :D ich dachte jetzt kommen im Beitrag auch Bilder was drin ist ^^

    AntwortenLöschen
  3. und... ich platz ja gleich vor Neugier!

    Was ist denn nun drin? Was unanständiges? Ein abgeschnittenes Ohr und eine Lösegeldforderunge? (oh wie fatal wenn bei so was die Adresse nicht stimmt :D)

    Der Hundehaufen mit der Aufforderung zukünftig einen anderen Vorgarten aufzusuchen...?

    Na sag schon, sag bitte!

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin
    Ich bin ja ein Depp. :-( Hab ich tatsächlich vergessen meinen Namen (Brooke) dazu zu schreiben ? Tzz. :-)
    Mein Realname ist Anja und ich habe dir Scrapbooksachen dazu gepackt (Glimmer, Libellenschablone, Rezeptekarte)etc. Hab das Päckchen am Montagabend zur Post gebracht und bin etwas erstaunt- das es Dich Heute erreicht.

    Was kriegst du auch soviele Päckchen heute ? :-))
    LG B.

    AntwortenLöschen
  5. @Talasia
    Das ist etwas bei dem ich mit mache und mein Absender dafür angeben mußte. Eine witzige Sache. Verrate jetzt nicht mehr. Und : Foto`s folgen. Da habt ihr was zu lachen (über mich). :-)
    LG B.

    @Hundehäufchen...das wärs noch! Sonst noch was...? *lol*
    Ich hatte vergessen was es ist. *sonst hätte ich kein Post darüber gemacht, sondern erst dann, wenn ich alles komplett zusammen habe.* Laß Dich überraschen.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, näääääääääh! Wie lange muß ich noch warten, so in Stunden gerechnet *zappel*? Ich bin doch immer sooo neugierig....

    AntwortenLöschen
  7. @Ismi
    Du darfst nicht ungeduldig sein. Ich muss mich darauf vorbereiten und kann es nicht alleine bewältigen. Spätestens am Samstagmorgen siehst du es per Foto. LG B.

    AntwortenLöschen
  8. Okaaayyy dann. Muß ich meine Ungeduld halt zähmen *kusch* Aber gleich Samstagmorgen bin ich wieder da...Ich wünsch Dir einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Brooke, ich knuddel dich ganz ganz dolle!!! Habe mich total gefreut.
    ein fot von den tollen sachen ist auf meinen blog.

    l.g. kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, kannst du es nicht sehen? Nein, dass ist noch ganz normal da. Probier es nochmal .. aber sag mir Bescheid ob du es sehen kannst, ja?

    Oh, ich will auch wissen, was im Päckchen ist, bin doch so neugierig :( :D

    AntwortenLöschen
  11. aufmachen, aufmachen, aufmachen

    AntwortenLöschen
  12. jetzt will ich aber auch wissen, was drin ist :D

    AntwortenLöschen
  13. Aufmachen! Sofort! ;-)

    Die Ideen von Der Dicke sind klasse. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.