30.07.2010

Freitags - Füller



1.  Wo ist er denn, mein unauffindbarer Autoschlüssel…?.

2.  6 Kinder feiern heute ihren Abschied aus der Gruppe & von mir -   wie jedes Jahr – wie immer fühle ich mich  ganz einzigartig .

3.  Wenn es ruhig ist fühle ich mich am besten….

4.  Mein Lieblingsgericht à Hefeklöße schmeckt am besten mit heißer Äppelweisauce (Apfelwein) .

5.   Mein Herz ist in tiefer Trauer und  Mitgefühl für die Angehörigen von  der Love Parade!

6.  Soooo schön kühl ist es im Wohnzimmer .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Shopping im Bastelladen , morgen habe ich Fenster putzen  geplant und Sonntag möchte ich mir keine Gedanken machen!

Der Freitags Füller ist von Barbara .

2 Kommentare:

  1. Mir ist es im Wohnzimmer mittlerweile ZU kühl ;o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Shoppen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hefeklöße mit Heidelbeeren sag ich ;)!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.