30.07.2010

Gänsehaut pur....


Tag für Tag.
Immer.
Das gleiche Ritual am Morgen.



Kein Tag ohne dieses Lied...
Kein Tag ohne Michael...
Kein Tag ohne Billie Jean...
Kein Tag ohne diesen Song im Auto.... 


Mit diesem Song gestärkt kann *jeder Tag* zu Mir kommem...
Das allerbeste Konzert meines Lebens war das mit Michael...
Besonders sein Song *Billie Jean* begleitet mich seit meiner Jugendzeit....
Nach Michaels Tod kann ich diesen Song nicht mehr (an)hören ohne zu heulen...


Aber ich fühle mich innerlich sehr glücklich das ich IHN live und in Farbe treffen durfte...
Der "TAG" kann kommen...!


Hast Du auch einen (täglich) Tick (Spleen) ?
Gibt es einen Song mit dem Du viel verbindest bzw. Dich identifizieren kannst ?





Kommentare:

  1. Ich habe eigentlich kein Ritual, dem ich nachgehen muss :) Hat zwar alles seine Routine, aber mehr nicht. ..

    Dafuer habe ich aber ganz viele Lieder, die mir viel bedeuten. Ich identifiziere mich zwar nicht direkt mit ihnen, aber die spielen eine ganz wichtige Rolle -wie zum Beispiel "With you" von Chris Brown :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo (:
    Ich wollte mich mal eben für deine netten Worte bedanken. Es hat mich wirklich gefreut das zu lesen. Ich werde deinen Blog nun auch lesen :)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  3. hi brook :)
    schön, dass du auf meiner seite warst. habe mich sehr über deinen kommentar gefreut.

    hmm ja auch ich habe so einen song. HERZ - von Sido :).

    alles liebe
    mary :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch kein derartiges Ritual, außer den Sachen, die ich frühs eh mache...
    Aber früher hab ich jeden Morgen Bittersweet Symphony von The Verve gehört, meinen Dad hats aber irgendwann genervt xD!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mit Menschen Streit habe oder so, höre ich gerne Drive von The Cars. Mich berührt der Text und ich kann mich gut damit indentifizieren, weil es so Situationen oft in meinem Leben gibt...weiß nicht ob du es kennst oder magst :)
    Auf jeden Fall versteh ich dein Ritual !

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann die Lieder von Unheilig nicht hören. Muss immer an meinen Papa denken und heulen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich höre fast jeden Tag "Mayim Mayim" (israelisches Volkslied), finde ich einfach toll.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.