31.07.2010

Das bisschen Haushalt....

Hallo und guten Tag ;-) 
Ich werde in 10 Minuten von dem PC weg gehen (heul) und meinen häuslichen Arbeiten nach kommen.
Zur Auswahl stehen folgende an : 

1.) Fenster putzen.... 
2.) Staub saugen.... 
3.) Regale abwischen.... 
4.) Bad putzen.... 
5.) Bügeln.... 
6.) Orchideen zurück schneiden & düngen.... 
7.) Spülmaschine ausräumen....
8.) Waschmaschine anwerfen.... 

Ich beginne mit der Waschmaschiene, der Spülmaschiene und und und...(schnarch)
Irgendwie hab ich so gar keine Lust..... 


Alles habe ich nicht erlegigen können.
Daran ist der PC Schuld. :-(


Kommentare:

  1. Ja, aber leider muss man es ja machen. :-(

    Vielleicht wird es ja "leichter", wenn du dabei gute, laute Musik hörst?

    AntwortenLöschen
  2. Es ist ein *Muss* das stimmt. Normalerweise erledige alles unter der Woche damit das W-ende frei ist für schöne Dinge (z.Bsp.: mit euch bloggen, shoppen, basteln )etc. Aber ich war nach der Arbeit richtig kaputt und keine Lust mehr dazu. Meine bessere Hälfte unterstützt mich dabei und zus. geht das viel besser von der Hand...

    Laute Musik ist absolut wichtig. Aber heute erledige ich Alles still und leise.
    Wenn der PC mich nicht ständig zu sich rufen würde....*grrr*

    AntwortenLöschen
  3. musst du mir alles nach machen!!!!!

    o.k. fenster putzen war deine idee!

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    Find ich toll, dass du nochmal meinen Blog besucht hast :p
    Nur, ich werde den Blog jetzt wieder löschen. Einfach weil ich jetzt einen neuen Blog habe, von dem auch meine Freunde wissen und joa o:
    Du kannst ja meinen neuen Blog verfolgen wenn du magst (:
    Bis dann!

    AntwortenLöschen
  5. hachja.. wer hat schon lust auf hausarbeit? ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich drück mich auch schon den ganzen Tag...einen Teil Staub wischen und saugen muss ich noch, das Bad hab ich schon auf morgen verschoben, weil ich da nun so gar keine Lust mehr drauf habe heute...manchmal sind Hausarbeiten ja toll, um einen klaren Kopf zu kriegen, um sich von irgendwas abzulenken...aber manchmal ist man einfach auch nur faul...aber immer ein gutes Gefühl, wenn man dann endlich fertig ist:) hab noch ein angenehmes Wochenende, trotz Putzkram usw.

    AntwortenLöschen
  7. Hach, nicht ganz! :D
    Aber, stimmt schon. Irgendwas hat mich immer gestört, aber der Blog bleibt jetzt erstmal! (:
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lg!

    AntwortenLöschen
  8. @Berli
    Irgendwas verbindet uns doch immer, oder ? selbst das wunderschöne und kreative Fensterputzen (hust). ;-)
    Dein neues LO gefällt mir sehr. LG

    @J.
    Klar verfolge ich dich wieder. Hab gesehen das du noch ganz wenige Leser zurück geholt hast. Einige werden es noch gar nicht mitbekommen haben ?!
    Vielleicht findest du neue Leser die hier gerade rein schauen und sich zu dir klicken. LG

    @Fashmetik
    Wer ? Hm. Es meldet sich keine freiwillig. War klar, oder ? Wer erledigt das schon gerne bei Sonnenschein und wenn es so schön am PC ist ?
    Schön das du rein geschaut hast. Du hast einen sehr informativen Blog. Ich besuche dich gern wieder...LG

    @Muddelchen
    Seit ich hier blogge bin ich ein bissken *viel faul* geworden. *(hüstel) Ich verbummel so gern meine Zeit vor dem PC und stöber hier und lese dort...Peeng ist eine ganze Stunde rum. Einfach *schniep* so. So schnell vergeht nicht mal eine Stunde auf der Arbeit.

    Schön das du rein geschaut hast. Besuche dich jetzt auch. Bis gleich. LG

    @ J.
    *dito* Bis bald. LG

    AntwortenLöschen
  9. Maschine nicht MaschiEne :))

    AntwortenLöschen
  10. Oh je mineeee :O
    das klingt nach viiiel Arbeit,
    ich wünsch dir viel Erfolg & sei nicht zu erschöpft =D

    LG =)

    AntwortenLöschen
  11. Orchideen düngen klingt doch eigentlich ganz nett...

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh WOW :)
    Das klingt ja...spannend^^
    dann viel Spaß.

    Und halte durch.
    <33.

    AntwortenLöschen
  13. toller blog!!

    jaja hausarbeit muss auch manchmal sein :D

    AntwortenLöschen
  14. @All
    Es ist schön zu erfahren das Euch die Hausarbeit auch nicht viel Spass macht, und es ein notwendiges Übel ist. :-)

    @anonym
    Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Hin und wieder rutschen mir Fehler rein. Hab es korrigiert. Danke.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.