01.08.2010

Pause

Hallo Ihr Lieben    ;-)
Werde in den nächsten Tagen nicht online sein und hier auch Nichts posten.
Ich habe andere Bereiche ziemlich vernachlässigt und versuche die minimale Freizeit besser ein-
zusetzen als bisher vor dem *viereckigen Monitor*

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart & bleibt gesund!
Verbleibe mit den besten Grüßen,
und hoffe Ihr bleibt mir (trotzdem) treu?!



Wie heißt es so schön  ->
*MArS macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel....

Kommentare:

  1. Klaro! ;)
    Wünsche dir ein paar schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  2. ich bleibe treu!!

    hoffe du machst nur urlaub und es geht dir gut?

    l.g berli

    AntwortenLöschen
  3. aber klar doch :-)
    Schöne "Auszeit" wünscht
    Emely N

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Onlinefreie Zeit... Freu mich dann auch deine neien Posts

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber verständlich.

    Ich wünsche dir/euch eine schöne gemeinsame Zeit.

    AntwortenLöschen
  6. Pause... Das ist doch kein problem. Bis bald :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ja denn, wünsch ich Dir ne angenehme Pausenzeit! Hömma, ich liebe ja auch Zitrone un hab mir nun auch dieses Duschgel gekauft, jawoll! Datt habbich Dir zu verdanken :-) - also Danke, nä? Un hoffentlich bald ma wieder. Laß es Dir gutgehn!

    AntwortenLöschen
  8. selbstverständlich bleibe auch ich dir als treuer leser weiterhin erhalten ;-)
    genieß deine pause, denn die braucht man tatsächlich hin und wieder mal. es gibt ja schließlich neben den virtuellen- auch noch ein reales leben, das man nicht vernachlässigen sollte.

    die allerliebsten grüße, mars

    AntwortenLöschen
  9. Hey brooke

    Ja klar twilight zählt auf keinen fall als vampierfilm sondenr halt als teeniefilm… die familiere da sehen ja auch furchtbar aus Ö_ö und sie GLITZERN xD hahaha

    Kirsten – hm ja sie passt optisch schon sehr aber sie bringt emotional nichts rüber..im buch war sie so toll!!!! Ich hab mich teilweise mit ihr bisschen identifizieren können aber in den filmen??? NEIN!!! Niemals!!!

    Liebe grüße
    <3

    AntwortenLöschen
  10. eine schöne blogpause wünsch ich dir... das reale ist einfach das wichtigste, ist doch klar!!! alles liebe, manja

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne Woche dir noch bzw. Blogpause... :)

    AntwortenLöschen
  12. gut so brooke... sollte man zwischendurch tun. ;-)
    wünsche dir eine schöne zeit.
    ganz lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.