07.08.2010

:-)



Hallo Ihr da draussen! :-)
Wie ist es Euch in den letzten Tag so ergangen...?
Was gibt es *Neues* von Euch ...?  :-)








9 Kommentare:

  1. da ich zur Zeit noch Ferien habe, wurden die letzten Tage mit ein paar freunden verbracht^^
    ab Montag heißt es ja leider wieder Schule. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Freut mich, dass du wieder da bist (:
    Ach, nichts besonderes .. ich genieße die letzten Tage der Ferien. Am 16. hab ich nämlich wieder meinen 1. Schultag :(
    Liebe Grüße,
    Josy!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Brooke, gut! Ich krieg nur langsam Muffe vor dem Women's Run!

    Und dir??

    LG Sudda

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Schön, das du wieder "da" bist.

    Ich habe mich mit den letzten Babysachen ausgestattet, hab noch zwei Termine im Krankenhaus in den nächsten Wochen und in 7 bis 8 Wochen ist der Kleine auch schon da. Dann überschütte ich meinen Blog mit Babyfotos. :-)

    AntwortenLöschen
  5. ich genieße noch den rest meiner ferien :)
    Zum Glück scheint heute nach endlos langem regen mal wieder die Sonne! :)

    AntwortenLöschen
  6. alles bestens, heute schien auch mal wieder die sonne! :) und bei dir? lg und schönen sonntag, manja

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    erst mal freue ich mich dich als Leserin zu haben. Und danke dir für dein Komplimet. Ich mag deine Seite sehr. Auch vom Aufbau her. Ab heute hast du eine neue Leserin. Wollte dir schon eher schreiben allerdings war mein Notebook kaputt.

    Vielleicht hast du ja auch noch Lust an meinem Gewinnspiel teiel zu nehmen. Heute ist der letzte Tag. ;)

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschän für die Besuche und Kommentare. Bin jetzt wieder etwas mehr online. So ganz ohne Euch fehlt mir etwas. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.