10.08.2010

Inspiration

Hallo Ihr Lieben ;-)
Vielen Dank für eure schönen Kommentare hier und euren ausführlichen Emails. Ich habe die letzten Tage sehr ergiebig genutzt, und bin meinen Verpflichtungen nach gekommen. Die Zeit vor dem PC verfliegt wirklich wahnsinnig schnell und ich muss gestehen, dass ich das gar nicht sooo mitbekommen habe! Ich lese mich unglaublich gerne durch schöne, inspirierende, motivierende und kreative Blogs durch. Ich vergesse wirklich Raum und Zeit. 

Kennt ihr das Gefühl alles um sich herum zu vergessen..?


Seit 2 Tagen lese ich mich (vor der Arbeit & abends nach der Arbeit) Seite für Seite durch einen genialen Blog. Ich fühle mich *dort* so aufgehoben, verstanden und unglaublich inspiriert- als wäre es mein Blog.

Diese Blogschreiberin ist eine absolute Weltenbummlerin und Sie kommentiert ihre Weltreisen durch Schrift, Farbakzente und reichlich guten Foto`s. Ihre Kreativität, ihr Ideenreichtum, ihre Vielfalt mit Papier umzugehen und damit gestalterisch- wie auch spielerisch umzugehen. Ist schier der absolute Wahnsinn.

Seit 2 Tagen habe ich diesen *Flow* im Kopf und ich kann kaum an etwas Anderes denken. Selbst nachts träume ich ihre Ideen weiter und setze meine weiter gesponnenen Einfälle weiter um. Ich habe kaum Zeit um weiter zu blättern bzw. zu lesen weil mein Job mir viele Überstunden bescherrt. Dadurch ist diese (vor)Freude an den PC zu gehen unheimlich gestiegen........
Es ist so krass dieses Gefühl in Worte zu verpacken und es Euch verständlich rüber zu bringen....Damit ihr mich etwas verstehen könnt und nicht denkt *Ich sei verrückt...!* :-)=

Ich bin jetzt bei Seite 20 und ich hab noch ein paar Seiten vor mir. *juchu* Wenn ich den Blog fertig gelesen habe veröffentliche ich ihn per Link.  

Könnt ihr meine Vorfreude /Spannung diesen Blog fertig zu lesen ein bissken verstehen bzw. nachvollziehen ?

Kennt ihr Euch mit einem FLOW aus ? Nein ?! Dann schaut doch hier mal rein --> felicitasvita /etwas runter scrollen) 

Durch die motivierenden & interessante Blogberichte von Ralph Kurz hatte ich von *Flow* zum 1.x gelesen und mich identifizieren können. :-) 

Kommentare:

  1. Schön, das Du wieder da bist. *knuddel* :)

    AntwortenLöschen
  2. http://nach21.wordpress.com/ ist ein blog, der mich damals, als ich ihn fand, auch auf eine ähnliche art, wie du es beschreibst, fasziniert hat. ich saß stundenlang davor und las einen beitrag nach dem nächsten. bekam einfach nicht genug davon.
    und auch jetzt freue ich mich total, wenn ich sehe, dass wieder ein neuer, aktueller post erschienen ist.
    ob ich mich auch darin wiederfand? an manchen stellen ganz bestimmt!

    ja, solche blogs sind schon was ganz besonderes. :-)
    VLG, mars

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke, nun hast du mich aber extrem neugierig auf diesen Blog gemacht.
    Diese Art Inspiration kenne ich, wenn ich z.B eine richtig gute Fotoseite entdecke.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  4. brooke, kennst du www.mjtunes.com ? Das ist ein internetradio, dass 24 stunden am tag michael jackson songs spielt... für fans sicherlich ein klick wert. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Und wie lautet die Adresse dieses tollen Blogs? Würde ich mir gerne mal selbst ansehen.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brooke,
    nun hast Du mich aber auch neugierig gemacht. Ich hoffe, dass ich es mitbekomme, wenn Du den Blog bekannt gibst und ich hoffe, dass Du ihn schnell fertig lesen kannst!!! ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das kenne ich auch! Da ich unter der Woche kein Internet habe (Zweitunterkunft am Arbeitsplatz, wo ich wirklich nur schlafe) freue ich mich immer ganz besonders auf Freitag Abend - sobald ich zu Hause angekommen bin ist Bloglesezeit! Dann sitze ich den ganzen Abend vor dem Kasten und gucke was sich unter der Woche auf meinen Lieblingsblogs getan hat und manchmal finde ich über einen Link auch einen neuen, den ich dann komplett durchlesen muß. Super :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Dieser Blog von dem ich schreibe (Flow) ist in meinem Blogroll. Mehr verrate ich morgen. :-))

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.