14.08.2010

Freitag der 13. ist mein Glückstag

...ich hatte einen wunderschönen Tag..... 

Bisher kann ich mich nicht beklagen an diesen Tagen je Unglück oder andere Situationen erlebt zu haben. Für mich ist der Freitag der schönste Tag (zu Paderkroete zwinker)in der Woche. 

Vielleicht weil er das W-ende einleitet ? Oder weil ich sehr viele positive Erfahrungen an diesen Tagen erlebt habe ? (Ich weiß es nicht) Es ist einfach ein Glücksgefühl das ich an *Frei-Tagen* erlebe und das finde ich so schön. 
Das ist für mich *gefühltes Glück* das es nirgends zu kaufen gibt. ;-)


Kommentare:

  1. Hey Brooke, ..ich auch ....und überhaupt ist Freitag sowieso mein Lieblingswochentag!
    ganz liebe Gruesse
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Freitage sind auch meine Lieblingstage, aber besonders Freitage, an denen die 13 auf dem Kalenderblatt steht. Denn ich wurde an einem Freitag, den 13. geboren. Im März 87, um genau zu sein.
    DAher ist mein Gefühl heute schon ausgelassener als sonst. ;)

    AntwortenLöschen
  3. hm ....maggie bringt mich da auf eine Idee ..genau ..ich bin nämlich auch auf einem Freitag geboren ..zwar nicht der 13 aber vieleicht ist es darum mein liebster Wochentag ...ich weiss es nicht;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut einen doch (:

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. kann ich nur bestätigen. ich habe eine freundin nach 13 jahren am freitag den 13. zum ersten mal wieder gesehen und mit ihr wunderschöne, fröhliche stunden verbracht. :-)

    lieben gruß. bina

    AntwortenLöschen
  6. Interessant ist das es in anderen Ländern andere Unglückszahlenund Tage gibt. Bei uns bezieht sich ja diese Kombination auf dem 13 Apostel (Judas der Verräter). Des Weiren gibt es auch im mathematischen System einige Besonderheiten. Trotzdem ist es aber meistens unbegründet...

    AntwortenLöschen
  7. Die Zahl 13 bewegt jeden Mensch auf irgendeiner Art und Weise. Sie ist seit klein auf meine absolute Lieblings- und Glückszahl. Sie begleitet mich seit ich denken kann und ich wollte nie eine andere Lieblingszahl. Das ändert sich ja immer mal im Laufe des Lebens. Bei mir nie. :-)

    Ich bin an einem Sonntag geboren glaube ich. (10.11.1967) Ich werfe Google mal an.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.