27.07.2010

Guten Abend :-)
Ein kurzes "Hallo" an Euch per Webcamfoto. *g*
Die Sonne knallte richtig doll in das Zimmer. Sorry, für das überbelichtete Foto. :-)






Kommentare:

  1. auch ich winke und sage hallo!!!!!! :-)

    GGVLG zurück! Mars

    AntwortenLöschen
  2. finde das foto sehr schön, hat was! lg manja

    AntwortenLöschen
  3. Nice pic... bei uns knallt die Sonne nirgens hin :-( ist aber für unsere Region typisch

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schönes foto !

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich mag überbelichtete fotos ;D lieber hell als zu dunkel


    danke für dein lieben Kommentar. 600 Leser ist echt heftig :o freu mich natürlich auch dass du meine Leserin bist, freue mich schließlich immer über deine aufbauenden und netten Kommentare.

    lg,katjusha

    AntwortenLöschen
  6. einen wunderschönen guten abend, brooke!

    ein tag ohne einen brooke-post ist nur ein halb so schöner tag. das ist mir heute aufgefallen. es fehlte irgendwie etwas.

    danke sehr! auch dir eine schöne nacht!
    liebste grüße, mars

    AntwortenLöschen
  7. übrigens: du wurdest gerade von mir getagged! :-)

    http://callmemars.blogspot.com/2010/07/ich-wurde-getagged.html

    AntwortenLöschen
  8. Hey, danke fürs Folgen. :)
    Klar kannst du drüber posten!
    Dieses neonfarbene Duschgel ist übrigens auch mein Favorit. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe :)

    Das Video ist von Blogspot aus hochgeladen worden. Komisch das du es nicht sehen kannst *grübel*

    Dankeschön ..

    Find dein Bild trotz überbelichtung sehr hübsch anzusehen ♥

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch und voll aus dem Leben.

    Hallo Brooke!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.