26.07.2010

Unmöglich

...finde ich diese Aussagen von Eva Herman....
Da fällt mir nichts mehr ein.

Bericht


Kommentare:

  1. Eva Hirnarm, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau geht gar nicht... weg damit... sie ist über... ich werde echt aggro, sie soll bloss zusehen das sie mir nicht über den Weg läuft, sonst passiert was schlimmes

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Frau ist vor Jahren muss vor Jahren was für uns Unerklärliches passiert sein, sonst ist dieser Mist, den sie nur noch von sich gibt, nicht zu verstehen..........

    AntwortenLöschen
  4. Die Frau muss scheinbar so makabere, geschmacklose Kommentare von sich äußern - anders würde kein Schwein ihren Namen in den Mund nehmen.

    Ich finde es grotesk und das Lesen ihrer Aussagen musste ich wegen zunehmenden Ekel-Gefühls einstellen.

    AntwortenLöschen
  5. diese frau gehört doch ein für alle male der mund verboten. sie sollte sich schnell in behandlung geben...hilfe!!!


    p.s. deine dias sind auf reisen!!

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  6. Das mit den SMS ist kein Scherz Brooke ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön für eure Einstellungen und Meinungen. Ich bin bestürzt wie diese Moderatorin nach ihrer Entgleisung vor 2 Jahren bereits erneut solch eine Negativ Aussage los läßt.

    Sie sollte erst nachdenken bevor sie solche Äusserungen trifft. Als ob jeder Jugendliche, jede Musikliebhaberin oder ein Raver drogensüchtig (ein Kiffer) sei....

    Für die Angehörigen muss diese Aussage wie ein Schlag ins Gesicht sein......

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar bei mir, ich mag dir auch gerne folgen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Allerdings bekomme ich die ganze Zeit einen Fehler angezeigt..

    Request-URI Too Large
    The requested URL /accounts/SetSID... is too large to process.

    Ich versuche es später weiter!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Mehrunissa :-)
    Ich hab es gerade selbst ausprobiert und das verfolgen meines Blogs war erfolgreich.
    Keine Ahnung weshalb dir diese Anzeige angezeigt wurde. :-(
    Vielleicht versuchst du es nochmal ?
    Würde dich ungern aus den Augen verlieren....

    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.