14.07.2010


Huhu :-)

Hier zeige ich Euch eine Lieblingssstelle von mir. Es ist eine kleine Schatten - Oase aus schnell wachsenden Knöterichranken.
Herrlich kühl und schön windig.
Wir hatten heute 36 °C im Schatten und gefühlte 100 % Luftfeuchtigkeit.

In meinem Corsa (Baujahr 89) waren 49°C (laut Thermo). 
Nach Feierabend setzte ich mich in mein Auto und was fiel mir scharfkantig auf die Hand ? Mein Spiegel. Tz.

Ganz toll. Solange es sooo heiss ist brauch ihn nicht wieder festkleben. :-(
Noch 2 Tage und ich hab die 14 Tage Notdienst (in einem anderen Kindergarten) hinter mir.
Es ist so verdammt heiss, stickig und schwül in den Räumlichkeiten..... :-(








Kommentare:

  1. huhu ..sag ma, könntest du dieses Knöterichdingsbums da mal zu mir rueberbeamen .....das soooooo schwül hier an der Pader

    AntwortenLöschen
  2. @Gerne. Sag mir Bescheid und ich beam dir ein paar Pflänzchen rüber. Am liebsten würde ich nackt zuhause bleiben, ehrlich. LG

    AntwortenLöschen
  3. scheint eine Corsakrankheit zu sein
    bei meinem alten Corsa, den mein Mann jetzt quasi als Dienstwagen nutzt, fiel er letzte Woche auch runter

    AntwortenLöschen
  4. Brokke, nackt? Mach´ mal ein Foto? ;)

    AntwortenLöschen
  5. ... und wir haben in unserem Unternehmen eine Klimaanlage die nicht funktioniert. Das ist auch Scheisse...

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einer schönen Stelle aus. Ich fahre übrigends auch einen Corsa. Sie heißt Pussy. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.