21.07.2010

Korallen

und Muscheln habe ich abgeduscht, trocknen lassen und wieder in die Vitrine geräumt. Eine Wahnsinnsarbeit wo jeder Griff sitzen muss. Sie sind zerbrechlich und ich nutze jeden Zentimeter an Platz. Seit ich klein bin sammle ich diese Schönheiten. Für mich persönlich sind es *wahre Schätze*

Was sammelst du ?


(Foto klick)

Afrikanische Skulpturen (Mitbringsel aus Kenia)




Meine Lieblinge /James Dean! Horst Buchholz/ Donald Sutherland/ M. Monroe




2. Vitrine




(Vorsicht. (2. & 3.) unscharfe Handyfoto`s aus meiner alten Eigentumswohnung.)

Kommentare:

  1. Ähm...

    Mh, ich glaub ich sammle nix! Muss echt überlegen...ah , mir fällt was ein, aber ungewollt, sammle ich Staubsauger, denn die gehen mir alle halbe Jahr durch Dave´s lange Haare futsch und ich hab auch kein Händchen für Kaffeemaschinen, wobei die letzte nun genau 1 Jahr und sieben Monate alt ist, das ist bei mir absolut ein Renner.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir siehts aber gemütlich aus!
    Ich sammele spanische Fächer und Leuchttürme.

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich etwas Sammlung nennen könnte, wären es meine Bücher, ich liebe Bücher und kann nicht genug davon haben. Für mich ist jedes einzelne etwas besonderes.

    AntwortenLöschen
  4. ich sammel kunstwerke =D

    schöner schrank und schöne sammlung =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sammel Nagellacke, Handtaschen (sagt Mehmet, finde ich nicht), Fotos und Bilder.

    Bei dir sieht es aber wirklich gemütlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du eine Muschel-Sammlung. Wahnsinn!
    Ich sammel Horror-DVD´s und Drachen :)
    Vermiss´ Dich, alles gut bei Dir? *knuddel*

    AntwortenLöschen
  7. oh wow, das sind ja richtige kleine schätze, die du da hast.... bin gerade wirklich beeindruckt!

    irgendwann tauchte mal das gerücht auf, ich würde buddha-figuren sammeln... und bekam dann immer zu irgendeinen anlass, einen neuen geschenkt. ich finde sie zwar echt toll aber sammeln tue ich sie nicht. verschenken würde ich sie aber auch nicht mehr ;-)

    ansonsten sind es bücher, von denen ich mich auch niemals trennen könnte...

    AntwortenLöschen
  8. Also ich fange gerade an zu Sammeln: Buddha-Figuren und schwarz-weiß Fotografien! Ja, ich sammel sie wirklich!
    Ansonsten Bücher und Dvds!
    Deine Sammlung/en sind beeindruckend! :) Wirklich!

    AntwortenLöschen
  9. @TimmyT
    Ja klar- was sonst...? :-)))

    @all
    Sehr interessante Sammelleidenschaften habt ihr! Total spannend was Andere Menschen so sammeln & danach jagen (Flohmärkte) etc.
    Dankeschön für die private Einsicht.

    AntwortenLöschen
  10. Beachtliche Sammlung..
    Hmmm...was sammel ich?
    Spontan würd ich mit: "Mangas und DVDs" antworten :)!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.