27.08.2010

Endspurt

Ich packe gerade meine Tasche für Berlin...
Morgen früh geht es los.....
Ich hoffe es regnet nicht so dolle wie gestern & heute. *Ich drücke mir mal die Daumen!* ;-)

Bin richtig gespannt auf das Hotel und neugierig auf diese tolle Stadt.

Ich habe im REWE Reagal diese Lattesorten von Starbucks entdeckt.
Habt ihr sie schonmal probiert ?
Sind die gut oder soll ich sie besser im Kühlschrank lassen ? :-))


(klick)



Kommentare:

  1. Berlin ? Wow im Herbst fahre ich auch nach Berlin. Bin total gespannt!
    Bitte bitte mache ganz viele Fotos, damit ich einen ersten Eindruck von dieser Stadt bekomme =D!

    Ich wünsche dir viel viel Spaß & genieße es in Berlin! =)

    Bei REWE gibt es Starbucks Lattesorten? Ich war vor ner halben Stunde noch dort o.O Entweder ich bin blind oder unser REWE ist pleite.. :D
    Naja ich werde demnächst mal Ausschau halten

    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Jeen. Ich mach ganz viele Foto`s. Versprochen.

    Ja, im Rewe. Schau nochmal im Kühlregal bei den Dickmilch Becher und den Joghurtdrinks.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Brooke,
    ich beneide Dich: Ein Wochenende in Berlin.
    Ich wünsche Dir viel Freude und vor allen Dingen gutes Wetter. Ich freue mich schon auf Deine Fotos.
    Liebe Grüße und gute Fahrt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie geil. Auch ich bin durch Rewe gerannt und zufällig über den Starbucks Kaffee gestolpert, auch meine erste Reaktion war es, diese Erfahrung in meinem Blog zu Posten. (http://hauptstadt-diva.blogspot.com/2010/08/starbucks-bevolkert-rewe.html)
    Musste lachen als ich gesehen habe das ich nicht der einzige bin der sich an solchen Kleinigkeiten erfreut.

    Mfg John
    http://hauptstadt-diva.de/
    http://hauptstadt-diva.de/
    http://hauptstadt-diva.de/

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.