26.08.2010

Hüpf....


....*Hüpf* ich bin dann mal shoppen in Frankfurt.
Was macht Ihr denn noch Schönes...?


Kommentare:

  1. Oh Frankfurt. Möchte auch mal wieder in einer großen Stadt shoppen.
    Hier auf dem Lande ist es eher langeilig.
    Viel Erfolg und gib nicht Dein ganzes Geld aus
    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irmi :-)
    Das ist leichter geschrieben als getan. :-) Wenn mir etwas gefällt dann möchte ich es haben. :-)

    Ich freu mich sehr das du mich besuchst. Bis später. VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  3. Frankfurt ? Oh viiel Spaß! Ist bestimmt total toll dort.

    Ich räume heute eigentlich nur noch mein Zimmer auf & gerade haben wir Besuch =D..

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Auch so ein kleiner Kerl, wie er heute in meinem Blog zu sehen ist. :-)

    Ja, was mache ich heute...
    auf jeden Fall werde ich gleich noch für vier Personen kochen. Sohn und Freundin essen mit und dann geht es nachher zu einer Wohnungsbesichtigung, weil die beiden zusammen ziehen und heute ist die Schlüsselübergabe.

    Viel Spaß beim Einkauf in Frankfurt. Wirst sicher etwas schönes finden.

    Lg Bina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Mann, ich war schon eeeewig nimmer in Frankfurt schoppen. Viel Spaß dabei! Un son süßer kleener Frosch, goldig!

    AntwortenLöschen
  6. Öh, achso, vor lauter Begeisterung. Ich hab heut Haustag *örks* - putzen, bügeln un so weiter... Würd lieber mit Dir schoppen gehn.

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe du hattest viel Spaß beim Shoppen (;


    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie heisst noch mal der Hopper aus Biene Maja?
    Ich gehe heute Shoppen. Aber nur in den Marktkauf. Eine oder zwei neue Hosen. Ich würde auch gerne zu Peek und Cloppenburg gehen, aber dafür reicht das Geld diesesmal nicht...

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.