24.08.2010

Insirations Quelle 3

Guten Morgen ;-)
Ich konnte heute Nacht nicht gut schlafen und stöberte im Internet herum. 
Ich entdeckte wieder einen genialen Kreativblog. 
Ich werde in den nächsten Stunden (glaube ich) -
in diese Inspirations Quelle abtauchen. (gluck gluck)

Bis später.
Brooke


Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    da scheinst Du nicht allein gewesen zu sein. Mir fiel es auch schwer, überhaupt einmal einzuschlafen.
    Allerdings bin ich liegengeblieben und habe versucht zu Lesen.
    Danke, daß du Dich bei mir als ständige Leserin eingetragen hast. ich werde Dich heute Abend gebührend willkommen heißen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Irmi :-)
    Ich fühle mich geehrt! Schön das du bei mir rein schaust.
    In letzter Zeit gehe ich vor 1.30-2.30 Uhr nicht ins Bett. Ich schaue mir gern Filme an und hab dann etwas Probleme einzuschlafen. Das kenne ich von mir gar nicht. :-( So habe ich die Zeit für mich arbeiten lassen und einen tollen Blog gefunden. :-)

    Ich lese deinen Blog seit längerer Zeit heimlich mit und letztens dachte ich mir - ich trage mich als Leserin ein.
    Heute Abend ? Ich bin jetzt ein bissken aufgeregt und gespannt- was du vor hast.
    VLG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.