23.08.2010

Kinder Karten

Ich liebe es nach Karten Ausschau zu halten, die :
 schöne Kindersprüche...
Abschiedstexte...
schöne Zeilen zur Geburt ...
oder einfach *Kindermund*  Sprüche haben...

(Klick auf das Photo)

? Sammelt ihr auch "bestimmte" Karten, spezielles Briefpapier oder bestimmte Texte ?  







Kommentare:

  1. hi :)

    oh ja, letztens hatte ich z.B. das gefühl, ich hätte am fuß eine prellung- so sehr hat es wehgetan
    ich vermute eh schon seit jahren, dass ich eine allergie habe- mein ganzer arm bestand mal nur aus einer beule...
    und dann kommt ja noch das fiese (nächtliche) jucken hinzu!

    du kannst mir gerne eine frage zum thema berlin stellen ;) ich werde mich auch bemühen gleich zu antworten- am besten ist es du schreibst mir eine mail- s. sidebar bei mir auf dem blog :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hab leider keine so schöne Kartensammlung, aber ich steh sehr gern vor den Postkartenständer bei Nanu-Nana und schau mir sie an :b

    Die Karte auf dem zweiten Bild liebe ich.. ich les mir den Text jedes Mal, immer wieder durch, obwohl ich ihn schon kenne.. Er ist einfach wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe überhaupt nicht auf Karten. Nur wenn ich im Urlaub bin finde ich es schön, Karten zu verschicken.

    Ich stell mich gerade schon ziemlich an, eine schöne Karte zur Geburt zu finden, die man dann an die lieben Verwandten verschicken kann.

    AntwortenLöschen
  4. @Sine
    Am besten du lä´t dich testen und weißt dann ganz genau Bescheid. Eigentlich soll man nicht jucken aber wer schafft das schon ? Ich nicht. :-( Mir hilft mein Notfallset recht schnell (Calcium & Fenistilspritze)und hab das immer dabei.

    Am Freitag fahren wir nach Berlin. Endlich. Ich freu mich so. :-) LG B.

    @miu
    Das geht mir im Nanu Nana genauso. Die haben aber auch eine große Auswahl an Sprüche-Karten. Besonders zur Weihnachtszeit kann ich kaum widerstehen.
    Von diesem Text gibt es ein Lied. Kennst du es ?
    LG B.

    @Rose
    Uih. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielleicht eine Karte mit Nagellack Gläschen drauf , ja ? :-))
    Wenn du Zeit hast -entwerfe deine eigene Karte & diese läßt du im Shop vervielfältigen. Gute Idee, Rose ? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, du wurdest getaggt :)

    http://chaotentheorie.blogspot.com/2010/08/10-dinge-die-ich-mir-hasse.html

    Lg,
    Ryu

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kindersprüche! Gefallen mir sehr! Ich finde solche Sprüche auch immer total schön. Hab auch einen für dich, wer der Verfasser ist, weiß ich aber leider nicht:

    "Kinder haben Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.
    Kinder haben Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.
    Kinder haben Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumf sind.
    Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir längst schon verbergen."

    Sei lieb gegrüßt

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. @Ryu
    Uih. Nochmal ein Tag.
    Dankeschön dafür. LG

    @Nadine
    Den kenne ich noch gar nicht. Er ist echt toll. Vielen lieben Dank dafür. VLG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.