23.08.2010

Auflösung

Guten Morgen ;-)
Ich hatte  hier von einem V.I.P. Besuch in Wiesbaden berichtet und ich erhielt diesbezüglich einige Fragen per Email. Bevor ich jetzt jede Email beantworte und viel Zeit drauf geht. Mache ich es mir einfach und schreibe einfach hier die Antwort. ;-)

Mein Freund & ich sind letzten Freitag nach Wiesbaden zum shoppen gefahren. Als ich das Luisen Carrè entdeckte wollte ich sofort rein und mir die Geschäfte ansehen. Gesagt-getan. Alle Etagen sind voll klimatisiert und bei der Hitze empfand ich das als schönen Nebeneffekt- wenn Frau überall rein huscht.....

Allerdings fiel uns sofort auf das wir die Einzigen dort waren !
Kaum zu glauben aber wahr.
Freitag Nachmittag um 13.15 Uhr ist das Carrè MENSCHEN LEER!!!!!!!!!

Ich will gar nicht wissen welche Miete jedes Geschäft dort pro Monat hinterlegen muss,
und dann ist dort alles wie ausgestorben!

Ich finde das echt krass!

Kommentare:

  1. Das ist aber ungewöhnlich.

    Was waren denn das für Geschäfte? Superspezielle oder für jeden etwas?

    AntwortenLöschen
  2. wow, dann warst du sozusagen der v.i.p., der den laden für sich alleine hatte. ;-)

    guten morgen, brooke. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich merkwürdig.

    Ganz sicher, dass ihr nicht über Absperrbänder geklettert seit? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. @Sudda
    Ganz normale Geschäfte wie z.Bsp.:
    C&A
    Hussel
    S.Oliver
    Cafe`s
    Esprit
    Ich hab die Foto`s veröffentlicht und es ist deutlich (die versch. Etagen) zu erkennen- die komplett leer sind.

    Ich frage mich ehrlich wie die sich finanziell dort über Wasser halten können...
    Andererseits nimmt so ein großes Carrè auch den Geschäften in der Innenstadt die Kunden weg. Fressen oder gefressen werden......

    @Mars
    Nimmt dein Mitbewohner dich so in Beschlag, dass ich dich kaum noch hier lese ? :-( Dein Urlaub ist schon vorbei und die Arbeitswelt hat dich wieder, ne...?! :-)
    Über das Lebenszeichen freu ich mich natürlich sehr. *knuff* LG

    @Rose
    Ganz sicher, Rose. War echt cool so alleine dort zu shoppen. Sonst ist es ja echt voll oder mit Gedrängel. Dieses Mal hatte ich Glück. :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Brooke, habe dich jetzt bei Shoushou gefunden, einen sehr schönen Blog hast du! Komme nun sicher öfter hier vorbei. Liebe Grüße, bine

    AntwortenLöschen
  6. huhu, ich lese zwar noch nicht lange bei Dir, aber dafür sehr gerne und das ist mir auch einen Award wert, ich hoffe, Du freust Dich, s. mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    Du hast einen Award bekommen. Bitte hole ihn ab - bei mir! :)
    Ganz liebe Grüsse - von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Brooke, danke fürs folgen, mach ich gern auch, muss mich erstmal in Ruhe bei dir einlesen.

    Herrlich noch ne "alte Frau" wie ich *grins* aber im Herzen bleiben wir jung nicht wahr?

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  9. es waren insgesamt 3 wochen, wo ich jetzt frei hatte (abgsehen von den samstagen und montagen, an denen ich teilweise arbeiten musste). ab morgen ist mein urlaub vorerst wieder zu ende. wäääääh... ich will nicht!!!!!
    obwohl ich so lange frei hatte, kam ich leider nur selten dazu, ins internet zu gehen. immer wieder stand etwas auf dem plan. dafür habe ich heute zwei neue posts verfasst... als kleine entschädigung, sozusagen. ;-) und morgen geht der zweite teil meines amsterdam-trips online. genug lesestoff und sogar etwas zu kucken gibt es also wieder von mir. :-)

    LG, und eine gute nacht gewünscht!

    AntwortenLöschen
  10. @Muddelchen & Nicole
    Dankeschön. Ich hole mir den Award gerne ab. ;-)
    LG B.

    @Shoushous
    Ich würde sage nur ein *bissken* alt, oder ? :-))
    Schön das du hier bist. Herzlich Willkommen. LG

    @Ich habe auch 3 Wo Urlaub und davon noch 14 Tage frei. Ich will ja Nichts sagen aber ich hab Dich vermisst, jawohl. Es gibt Neues von Dir ? Dann flitz ich geschwind zu Dir rüber. GGVLG B.

    AntwortenLöschen
  11. du glückliche!!!! :-) ich hätte auch noch gerne länger frei gehabt... das leben ist aber leider kein wunschkonzert. :-(
    danke schön, das ist süß von dir!
    GGVLG zurück, mars

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.