22.08.2010

????

Eine Vogelscheuche!

Ich habe seit Jahren keine Vogelscheuche mehr gesehen,
und mußte unbedingt das Photo machen..... 
Mit der Schürze sieht sie hübsch aus.  :-)



Kommentare:

  1. die Vogelscheuche ist ja wirklich sehr hübsch :
    ich lebe auf dem Land und kann mich trotzdem nciht dran erinnern, wann ich denn das letzte Mal eine Vogelscheuche gesehen habe ^^

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Ich kenn mittlerweile nur noch die "Drachenversion". Unsere Bauern binden an flexiblen Stangen richtige Winddrachen an, die dann über das Feld knattern. Sieht zwar auch lustig aus, ist aber eben nicht das Original.

    Hab mir die Tchibotasche angesehen, aber ich brauch es noch ein bisschen anders. Tausend Dank für dein Angebot, Brooke!!

    AntwortenLöschen
  3. hallo Nachbarin, lustiges Bild und schöner Blog. Gerne folge ich Dir. Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. @Role.
    Wow. Dein neues Photo sieht klasse aus! Schön von dir zu hören bzw. zu lesen. ;-)
    Echt jetzt ? Nicht eine ? Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Ich lebe in einer Stadt und genieße die Spaziergänge in der Natur und als ich die Scheuche sah- mußte ich das Foto machen. VLG B.

    @Sudda
    Mit Winddrachen ? Das kenne ich gar nicht. Falls du mal einem Drachen vorbei kommst darfst du mir ein Fotoli knipsen, ok ? LG B.

    Okay. Nichts zu danken. Solltest du mal ein Angebot bei (Tchibo, Ikes) etc. ausverkauft sein- sag Bescheid. Ich schau gern für Dich nach. :-)

    @ba.nina
    Vielen Dank. *dito* Das wünsche ich dir auch.
    Herzlich Willkommen. LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.