21.08.2010

V.I.P.

Besuch im Lilien Carre`in der Stadt Wiesbaden..

Ein paar Schaulustige tummeln sich am Eingangsbereich.
Wer ist der V.I.P für den Alles abgesperrt wurde...?


Im 2. Stock gähnende Leere.
Kein Besucher ist rein gekommen....
Niemand ist um 13.15 Uhr zu sehen.....


Auch im 1. Stock ist alles abgesperrt für den V.I.P. Besuch.....


Kein Besucher oder Besucherin in den herbstlich ausstaffierten Geschäfte......


Leere. Ob sie wohl wartet ?


Im Erdgeschoss das gleiche Bild.


....Wahnsinn....
Wer möchte da nicht ein Promi sein...?
So läßt es sich shoppen.....
Ohne zur Seite treten zu müßen
Ohne Gedrängel.........
Ohne Warteschlangen......




Kommentare:

  1. Ich glaube, es käm mir ziemlich komisch vor, wenn ich alleine in so einem riesigen, menschenleeren Shoppingcenter rumlaufen würde, haha =D Und ich könnte mich nicht irgendwo hinsetzten und all die anderen Menschen beobachten; das mache ich aber doch so gerne =D

    AntwortenLöschen
  2. [in eigener sache:]

    hi ich habe gesehen, dass du zu den lesern meines blogs gehörst. ich will dir hiermit mitteilen, dass ich aus persönlichen gründen meinen blog von "Auf Augenhöhe mit dem Leben" zu "Lieblingspanda" umbenannt habe. auch die URL habe ich verändert:

    http://lieblingspanda.blogspot.com/

    wenn du weiterhin zu meinen lesern gehören willst, hoffe ich, dass es dir nicht zu viele umstände bereitet, den link zu ändern. sorry für die unannehmlichkeiten. lg

    AntwortenLöschen
  3. was ich mich ja jetzt frage: wenn alles abgesperrt wurde, wie hast denn du die fotos geschossen? durftest du rein? :DD

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn O_O
    berichte, wenn du weißt, wer Schuld ist XD

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache einen Auflösungspost. Ich erhielt auch per Email Anfragen diesbezüglich und verweise einfach auf meinen Blogeintrag am Montag. Das wird mir sonst zuviel. :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.