20.08.2010

Interview



1.Lachen ist die beste Medizin! 

2.Criminal Minds & The Closer ist zur Zeit meine Lieb-
  lingsserie im Fernsehen.

3.Wo in aller Welt gibt es tolle Brieffreunde für mich ? 

4.To do Listen schreiben ist eine meiner Marotten.

5.Heute freue ich mich am meisten auf das Shopping in Wies-
  baden.

6.Wenn ich Auto fahre höre ich am liebsten laute Musik von
  Michael Jackson.

7.Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  
  *the strangers*, morgen habe ich eine Radtour geplant und  
  Sonntag möchte ich frühstücken gehen.

Das Freitags Interview gibt es bei Barbara :-)

Kommentare:

  1. Hihi, tu-du-List'n schreib' ich au' ümmer! So tu du dies un' tu du dat ....... un' so!

    AntwortenLöschen
  2. eine cacnon ixus hatte ich früher auch mal xD fand die auch recht cool…. Aber ist ein altes model gewesen, vor über 7 jahren, dann hatte ich noch ne „Kleine“ und dann kam eine große digitale mit tollen einstellungen und schwenkdisplay und dann meine 1. spiegelreflex :D hihi!!

    Liebe grü´ße

    AntwortenLöschen
  3. @Pieps
    Na du süße Maus! Was gibts Neues von dir ? Wo ging denn die Fahrt mit dem Motorradhelm hin ? Oder hast du dich nur rein geschummelt ?

    Selbst eine Maus braucht eine Liste. Voll cool. ;-)
    LG

    @Ina
    Ich hatte die Wahl zwischen Spiegelreflex oder Didi, und ich entschied mich letztes Jahr für die Digi. Frag mich jetzt mal :-) Jetzt würde ich mir die teure & schwere Reflex auch gönnen. Ich finde die Foto`s von Canon Cameras einfach Hammer. Fan halt. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.