20.08.2010

Schnappschuss

...ich stelle die Webcam ein & versuche die Schärfe/Farben einzustellen. Peeeng löst sich der Regler und dieser Schnappschuss entsteht.  Diese Logitechcam ärgert mich jedesmal auf`s Neue weil ich bei jedem starten die Einstellungen "neu" einstellen muss. :-( Die Cam hat über 100 € gekostet und sollte ihren Dienst endlich antreten. Da hilft auch kein 5. abspeichern der Einstellungen. Die macht was SIE will - nicht was ICH will.......Tzz.




Ihr habt bestimmt keine Probleme mit eurer Webcam, stimmts ? ;-))

Kommentare:

  1. ähm ...nö.....ich hab gar keine ...:-)))) will auch keine, weil wenn ich hier abends so in Räuberzivil rumsitze muss das nicht jeder sehen ...also so die Nachbarn und alle Welt und ISMI und so:-)

    AntwortenLöschen
  2. Geb das Ding zurück, iss ja voll ätzend-

    AntwortenLöschen
  3. aber der Schnappschuss sieht doch toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brooke,
    auch ich habe keinen Ärger mit der Webcam, da ich solch ein Teil nicht besitze. ;-)
    Der Schnappschuss hat sich ja gelohnt, sieht richtig gut aus.
    Wann fahrt Ihr denn nach Berlin? Falls ich es verpasse, wünsche ich 'ne gute Fahrt und einen supertollen Aufenthalt!
    Hast Du eigentlich schon den Blog preisgegeben, den Du wichtigerdings erwähnt hast, hab ich das verschlafen?
    Ein sonniges Wochenende (ich finde es klasse, dass es nochmal so warm wird) wünscht Dir
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann auch keine Probleme mit der Webcam vermelden, da ich keine habe, ich lass mich doch nicht auch noch vor dem PC beobachten ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch keine cam, aber deine webcam macht schöne schnappschüsse... also sei ihr nicht böse. ;-)

    schönes we!

    AntwortenLöschen
  7. @Paderkroete
    Das mit dem *Räuberzivil* muss ich mir merken. Klingt toll. :-)
    Ich hab die Webcam eigentlich nur für meine Freundin an und wir haben so die Möglichkeit uns zu sehen. Was nicht sehr oft vor kommt weil sie weit weg wohnt. :-(
    Photo`s erstelle ich lieber mit meiner Canon und die sind von der Qualität einfach viel besser.....

    @Dennis
    Ich werde mir eine neue kaufen und diese entsorgen. :-)

    @Paderkroete & Sonny
    Dankeschön.

    @Ulrike
    In den nächsten Tagen geht`s los. Muss noch etwas erledigen und weg sind wir.
    Ich habe den Bloglink bekannt gegeben. Viel Spass beim stöbern.....LG

    @Coco
    Hihi, du bist ja sweet. Beobachten lassen...*lach*
    Schönes W-ende Coco. LG

    @Novemberkind
    Ich bin ihr nicht böse. Oft nur verzweifelt weil sie mir unendlich viel Zeit raubt- die ich gar nicht zur Verfügung habe. :-( LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.