19.08.2010

Stille.....

und Entspannung ist genau das Richtige was ich Heute benötige.Später erstelle mir eine *Liste* was ich Alles für die Reise nach Berlin brauche. Ich liebe es Listen zu erstellen und später alles abstreichen zu können. Eine gute Organisation ist nie verkehrt und trotzdem vergesse ich etwas.


Wie bereitet ihr Euch auf das Koffer/Tasche packen und *das-muss-auf-jeden-Fall-mit* vor ...?








Kommentare:

  1. Ich schreibe auch so eine Liste - muss gleich auch noch eine machen, denn uebers We gehts wieder nach Braunschweig..

    AntwortenLöschen
  2. Ich gehe meinen Badezimmerablauf im Kopf durch und packe dann alles ein, was ich immer benutze.

    Bei Klamotten packe ich einfach zu viel ein. ;-)

    Und für den Rest habe ich "Taschen". Meine Handtasche mit Papieren, Handys ect. Eine Foto Tasche, einen Beutel mit Reiseführern usw.

    AntwortenLöschen
  3. also das mit den listen kenn ich irgendwoher ;) - viel spass beim packen und noch viel mehr in berlin!!! lg manja ps... schöne fotos, gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. @Sonny
    Die Frage wegen Berlin ist noch von dir offen. :-)
    Ich wünsche Dir viel Spass am W-ende. VLG Brooke

    @Rose
    Das mit dem Bad in Gedanken abgehen ist eine gute Idee. (notiert) :-)
    Du bringst mich gerade auf eine andere Idee, Dankeschön. :-)

    @Manja
    Schön dich hier zu lesen. :-)
    Ohne Listen geht es bei mir einfach nicht. *g*
    Schön zu wissen das es Euch genauso geht.
    Schönes W-ende. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.