18.08.2010

*R*o*t*

ist eine meiner Lieblingsfarben. 
Diese kleine Büchertasche habe ich auch geschenkt bekommen. Für Handy, Schlüssel und Portmonaie genau die richtige Größe für unterwegs.....




Kommentare:

  1. Ich mag rot auch unheimlich gerne! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Rot auch. Habe sogar gleich 2 rote Mäntel, einen für den Winter und einen für die restlichen Jahreszeiten. ;)
    Nur ein rotes Kleid fehlt mir noch, aber da habe ich noch nicht das richtige gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu A.!

    essence ist super, weil sie tolle Farben hat und so schön günstig ist.

    China Glaze ist dagegen teurer, gehört für mich aber zur weltweiten Elite.

    Die Donuts sind die leckersten der Welt und es gibt sie in sehr vielen verschiedenen Sorten. Manche auch gefüllt. In Berlin findest du die Läden überall, z.B. am Alexanderplatz und am Potsdamer Platz oder am Kuhdamm. Unbedingt einen heißen Kakao dazu trinken.

    Ich habe gerade zu Mehmet gesagt, dass wir, wenn der Kleine da ist und wir seine Uroma besuchen, auch unbedingt wieder Donuts essen müssen.

    AntwortenLöschen
  4. der aufdruck der büchertasche aus stoff ist ja originell. :-) ja und rot mag ich auch, ach eigentlich sind alle farben meine lieblingsfarben.
    liebe grüße von bina

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole
    Die Farbe Rot und besonders Weinrot (aus Samt) *seufz* zieht mich magisch an. Neben schwarz/weiß ist Rot die absolute Lieblingsfarbe von mir.
    Schön das du mich besuchst. *knuddel* LG

    @ Huhu D. :-)
    Essence sagt mir was und die Marke sehe ich in jedem guten Kosmetikladen aber was ist denn China Glaze ? Sorry, hab erst Glatze gelesen und mußte laut los lachen. Tschuldigung. *hust*
    Gibts diese Glaze in Geschäften oder nur online zu bestellen ?

    Danke für den Tip. Ich werde dort hin marschieren und mir einen- samt Kakao genehmigen. Bericht folgt. :-) Du wohnst aber auch am ....der Welt. Du mußt dich noch ein bissken gedulden. LG

    @Bina
    Es gibt richtig coole Farben in diesem Taschenformat (blau, gelb, schwarz, lila) etc. Die Aufschrift : Versuchung pur- Bücherwurm - Vorsicht,scharf etc. ist recht vielseitig und es ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. LG

    AntwortenLöschen
  6. @Maggie.o
    Wenn ich mich zurück erinnere war in meiner Kindheit alles rot. Selbst mein Kinderzimmer war rot/weiß. Von meinen Puppen, über Roller, Fahrad, sämtliche Kleidung, Teppiche, Unterwäsche, Schuhe, Strümpfe etc. Meine Mutter kaufte alles in Rottönen.
    Heutzutage ist Rosa/Pink der Renner und zur damaligen Zeit wohl das Rot.
    Als Jugendliche hab ich NICHTS Rote`s gehabt, nichts. Ich hab diese Farbe über Jahre nicht an mich heran gelassen. Konnte sie nimmer an mir sehen. Das einzig Rote Tüpfelchen in meinem Leben ist mein *rotes Auto*

    Nach Jahren der Ignoranz binde ich die Farbe Rot wieder in mein Leben ein, und nenne sie auch Lieblingsfarbe.

    Die Farbe Rot steht dir bestimmt toll. Gibt es Foto`s von deinen Mäntel und dir ? LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.