18.08.2010

Die *W*E*R*K*Z*E*U*G*T*A*S*C*H*E*




 von Tchibo  ist richtig cool. Ich werde sie nicht mit Handwerkzeug (Hammer, Zange etc.) füllen sondern als Scrapbooking Tasche für unterwegs umfunktionieren. 



Die Tasche bietet reichlich Stauraum für Canon, Aquarellblöcke, Crope a Dile, Locher, Pinsel, Stempel, Stanzer, Füller, Kalligraphie Set, Tinte und jede Menge Taschen - die seitlich angebracht sind (Handy, Photobearbeitungs CD`s, Klammern, Klebstifte etc.




Details :
Übersichtliche/ griffbereite Aufbewahrung
15 Steckfächer
2 aufgesetzte Taschen /seitlich
4 Halteschlaufen/ Tragegriffe & Schultergurt
Strapazierfähiges Material
Farbe : weinrot/ silbergrau

Kommentare:

  1. Die ist ja mal supercool!! Gibt es die im Moment???

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Ist noch zu haben.
    Für 12.90 € günstig zu bekommen.
    Viel Glück. LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt praktisch aus. Und passt viel rein! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, meine lieben Verfolger (:
    Erstmal sorry für diese nervige Rundmail (ich mag diese Dinger ja eigentlich nicht -.-).. aber ich wollte euch mitteilen, dass ich meinen Blogin den nächsten Tagen löschen werde.
    Weitere Infos findet ihr hier:

    http://fairy-floss.de.tc/

    bin nämlich "umgezogen" - dort könnt ihr mich natürlich weiterhin erreichen :*

    AntwortenLöschen
  5. @Nicole
    Es geht eine Menge rein von meinem Papier & Malsachen. Voll cool. So muß ich nicht lange suchen weil es übersichtlich ist. :-)
    LG

    @Sabrina
    Hab gerade versucht deinen neuen Blog anzuklicken aber ich werde weg geschickt. Frechheit. ;-( Versuche es später nochmal. LG
    Viel Spass beim umziehen & einrichten. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Tasche. Ich finde es schön, wenn auch andere solche "Hobbytaschen" haben.

    Ich habe eine Tasche mit Nagellacksachen...

    AntwortenLöschen
  7. @Rosenrot
    Das hab ich mir fast gedacht das du deine Lacke darin bewahrst. Jedem sein Hobby, gell..? LG

    AntwortenLöschen
  8. habichauch habichauch =) heute erstanden!

    LG Janna

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.