17.08.2010

*B*E*R*L*I*N*

Ich freue mich sehr über eure Kommentare & Emails (von meinem vorherigen Post). Das verschafft mir schon einen kleinen Eindruck.Danke.
Im Hugendubel habe ich mir einen Berlin-Reiseführer von Baedeker gekauft. Das war gar nicht so einfach bei der großen Auswahl.....


Die Seiten mit Photo`s können aufgeklappt werden... 



Vielleicht schauen Berliner/innen oder Berlinkenner/innen hier rein und geben mir ihre Shopping & Sehenswürdigkeiten tips ab...?!

1.) Wer kann mir Bastelläden nennen (Adresse) ?

2.) Ich suche Geschäfte die Stempel & Stanzer verkaufen.
    Dringend gesucht : die Stempel von Tim Holtz & seine
    Materialien etc.
3.) Gibt es schöne Papeterie Geschäfte...?  

4.) Welche Cafe`s sollten unbedingt besucht werden ?

5.) Was ist dein bester Geheim bzw. INsidertip...?

Kommentare:

  1. Diese Stadt ist unbeschreiblich. Viel Fun wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Zu 5:
    "Filmbühne am Steinplatz", Hardenbergstr. 12, Charlottenburg. Putziges, kleines Café/Bistro mit angegliedertem Programmkino.

    AntwortenLöschen
  3. @Juliane
    Dankeschön. Ist notiert. :-)
    Ich bin so gespannt auf diese Stadt. *g*

    AntwortenLöschen
  4. @anonym
    Kein eigener Blog oder Adresse ?
    Danke. Auch für`s rein schauen. :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. http://www.befo.de/filmbuehne-am-steinplatz/

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotogalerie ist genau nach meinem Cafe Geschmack. Ich werde einen Abstecher dort hin machen. :-) Sieht echt sehr schön aus. Thanks für den Link. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.