16.08.2010

Vintagelook Photo`s

Huhu :-)
Ich habe auf dem Blog von  Jazzica einen genialen Link  entdeckt. Er verändert die Photo`s in alte Vintage Photo`s.
Genial. Aber seht selbst.....

Original Photo


...auf alt getrimmt.


3 Kommentare:

  1. Schöne Idee ist das. Sicht wirklich gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. @dat Bea
    Finde ich auch. :-)

    @Rosenrot
    Ein neues Hobby von mir Photo`s auf alt zu trimmen. Voll cool. :-)
    Ich hoffe es geht Euch gut ?!

    @Anni
    Der Header ist ein Photo von mir und bunt. Ein ganz lieber Blogger namens *der Dicke* unter http://projekt78.blogspot.com/ zu finden...War so freundlich und hat ihn mir so s/w gestaltet. Er kennt sich mit solchen Dingen echt gut aus. Er hat auch einen interessanten Blog. Einfach mal rein klicken.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.