24.09.2010

Berlin, Urlaub


....das würde ich gern nochmal bestellen......
Cafe Einstein war richtig cool....











Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber lecker aus! Berlin ist immer wieder eine Reise wert.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, das sieht lecker und genußvoll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Café Einstein? Mmmmm, kommt mir bekannt vor, aber kenn ich das von Berlin? ;) Keine Ahnung, jedenfalls schaut es sehr lecker aus. LG Manja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brooke,
    bei uns gibt es auch ein Café Einstein. Dort kreiert man auch einen Hauskaffee. Weiß aber nicht, ob er identisch ist.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Da bekommt man richtig Lust auch ins Cafe zu gehen :)

    Meine Blog Adresse hat sich übrigens geändert -vielleicht magst du sie aktualisieren :)
    http://ryuinwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Brooke, Berlin ist toll! Habe auch viele gute gastronomische Erinnerungen an diese Stadt. Aber nicht nur :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. hallo brook,
    berlin war meine erste heimat als ich nach deutschland zog. auch meine schwester lebt dort und ich freu mich immer wenn ich nach berlin kann.
    kaffee einstein kenne ich leider nicht, werds mir aber merken.
    ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  8. AAAAAh das ist gemein :)
    Hab seit stunden bock auf nen kaffee und jetzt zeigst du hier die tollen potte mit kaffee...
    naja jetzt gehts mir auch besser, jetzt vertrag ich nen capu... zwar nur aus der tüte aber was solls ;)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.