24.09.2010

Freitags - Füller


1 .Wenn ich könnte würde ich sofort verreisen, weit weg.
2. Ein paar Träubchen am Morgen ist zur Zeit mein Lieblingssnack .
3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich mir nicht immer Gedanken um Andere machen würde.
4. Meine Lieblingsblogs zu besuchen  ist eine schöne Art den Tag zu beenden.
5. Erste Eindrücke sind für mich die wichtigsten.
6. Im Bus wird mir schlecht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich Einkäufe geplant und Sonntag   möchte ich einfach nur schöne Sachen machen.....



Und was macht Ihr schönes ...?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.