21.09.2010

Sonnenmädchen

So sah es heute morgen um 6.30 Uhr aus.
Der Himmel brannte...
Der Tag war sehr sonnig und wunderschön





Darf ich vorstellen ?
Das sind meine 2 Lieblingsmädchen.
Ich liebe diese Pflanze.

Fast 2m ist sie hoch,
und ich kam kaum an Sie heran.



Diese Sonnenblume war durch die schweren Sonnenblumenkerne richtig verknautscht,
aber genau deshalb gefiel sie mir sooo gut.
Weil SIE anders ist als der Rest der zig Sonnenblumen im Feld....



Klick auf das Foto.  ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    die beiden Sonnenblumen sind wirklich schön.
    Tolle Fotos.
    Wünsche Dir einen angenehmen Restabend
    Liebe Grüße
    irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Sonnenblumen, tolle Fotos. Meine Sonnenblumen haben mittlerweile die Vögel leergefuttert.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. @Rosenrot
    Das ist eine der neuen Uhren von meinem Flohmarktbesuch. Foto kommt nach. VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. @Irmi
    Ich freu mich sehr über deine Grüße & deinen Besuch. *knuff*
    LG

    @Coco
    Schön. Ich kann Ihnen auch nicht widerstehen. Die Vögel wissen was gut ist. LG

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber kracherschön.

    Ich liebe Sonnenblumen.

    AntwortenLöschen
  6. sehr hübscher sonnenaufgang ^^
    bin auf mallorca auch manchmal sehr früh aufgestanden um den da zu sehen.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mail vor Berlin hatte ich erhalten und dir sofort eine SMS geschickt. Am 28.08. um 10:12 Uhr.

    Text: Apfel-Zimt! Esst sie gleich frisch im Laden, dann sind sie am Besten. Fahrt vorsichtig und genießt die Zeit. Ich schlummer noch eine Runde. Bussi. Rosenrot

    AntwortenLöschen
  8. @Suda
    Noch eine Liebhaberin. Das lese ich echt gerne. :-)
    LG

    @Ina
    Seit ewigen Zeiten war kein schöner Sonnenaufgang zu entdecken. Dann hatte ich Glück. Im Ausland sind die Sonnenaufgänge noch viel schöner. LG

    @Daniela
    Echt ? Bei mir ist nichts angekommen. :-( Ich schau gleich im Versendet Outlook nach ob ich mich verschrieben habe. Moment.
    Ich Depp. Fehler.
    Bitte die 0170 nehmen. Ich hab da eine 4 rein gehauen. Darf ich mich über eine sms von dir freuen ?

    So schade. Ich hätt dir gern Donuts zugeschickt. So als spontaner Gag. ;-)

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. @Daniela
    Hast du eine Antwort zurück bekommen auf diese sms ? *grins*
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.