19.09.2010

Flohmarkt

Azurblauer Himmel, Sonnenschein pur und mit guter Laune -geht es jetzt zum Flohmarkt. Zwar etwas spät aber bei dem Wetter sind sicherlich noch viele Händler / Anbieter anwesend. Ich liebäugel mit einer alten Nähmaschiene, oder alten Dokumente (für Alben), Alles was sich verbasteln bzw. verscrappen läßt.

Bis dann.  ;-)









Kommentare:

  1. Brooke, hoffentlich bist Du fündig geworden.
    Habe beide Daumen gedrückt.
    Ganz liebe Grüße zu Dir von
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du hattest Erfolg beim Stöbern. Ich bin leider nicht der frühe Vogel. Wenn ich auf'm Flohmarkt erschein, dann sind die besten Sachen schon weg.

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi
    Na, und ob. Zwar nicht das erhoffte aber doch auch witzige Sachen. (Papierale, Zahnarztspiegel für den Mund, 1 Solaruhr und eine LED Uhr- total stylisch. Voll schön.
    Muss alles noch fotografieren.
    LG B.

    @Das Wetter war so geil. Da war noch bis 16 Uhr reichlich Betrieb.
    LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.