18.09.2010

Die Geschenke-Aktion von Buxmann!

 Liebe Leser & Leserinnen :-)
Etwas Werbung schadet nicht. Weder für die Firma " Buxmann" noch für meinen Blog. Dazu kommt : Ich werde für diese *kleine Werbung* auf meinem Blog belohnt. Als kleines Dankeschön erhalte ich dieses schöne Memo-Book.




Du möchtest auch ein kostenloses Memo-Book ? Dann verlinke einfach die
Buxmann.de/werbeartikel auf deinem Blog,


Die Homepage ist wirklich ein Besuch wert und es gibt sehr viel zu sehen. Für mich persönlich sind die Kalender/ Schulplaner & Timer sehr interessant.




Wir von Buxmann Werbeartikel haben uns wieder was besonderes einfallen lassen:
Jeder der von einem Blog über diese Geschenke-Aktion berichtet und einen Link auf www.buxmann.de setzt bekommt ein
Memo-Book geschenkt!

So einfach geht's:
• Einfach kurz (oder lange...) über die
   Geschenke aktion in einem Blog schreiben
   (nicht WKW etc.)
• Link setzten: http://www.buxmann.de
• Formular ergänzen und fertig!


Viel Spass.

1 Kommentar:

  1. Hi Brooke,

    bin auch gespannt, wer sein Buch zuerst hat. Habe bist heute noch nichts bekommen - aber bei über 300 Lieferungen dauert das wohl noch ein wenig ;)

    Gruß
    Ralph

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.