18.09.2010

Ikea Shopping

Guten Morgen, Welt.  ;-)
Gleich gehts zu Ikea.
Noch schnell zur Bank ein paar Euronen abholen und meine Wünsche werden erfüllt.
Wenn es sonst nur sooo leicht damit wäre.....


7 Kommentare:

  1. Viel Spass, Süsse =) Ich hoff dass Du Dir deine Wünsche erfüllen kannst =) Vergiss nicht, uns Deine Schätze zu zeigen =D

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch schon gespannt, was Du mitbringst!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spass. Obwohl, denn hast du bestimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brooke,
    und schon wieder läuft mir IKEA über den Weg. Ich muß unbedingt da auch mal hin.
    Hoffentlich findest Du alles - und vielleicht noch mehr - was Du suchst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ein Ausflug zu Ikea ist immer gefährlich. ;-) Und wenn es "nur" eine Duftkerze ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein absoluter IKEA-Fan! An meiner Tür könnte auch stehen: "Außenlager Wohnliese". Hoffe du hast was tolles gefunden.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. @Battledwarf
    Huhu. ;-) Und ob ich was gefunden habe. Bei Ikea NICHTS zu finden bzw. nichts mitzunehmmen. Geht gar nicht. Ich finde immer etwas, immer.
    Ich finde Ikea voll gut. LG

    @Ulrike
    Ich bin gerade am ein & umbauen der Regale. Wenn ich zufrieden bin mache ich sofort ein Foto. Versprochen. LG

    @Suda
    Ja, ich hatte Spass. Bei Ikea ist es nicht schwer Spass zu haben. Ausser : Es war heute morgen total voll (Frühstückszeit) und die Kinder waren richtig laut & aufgedreht. :-) LG

    @Irmi
    Wie lieb von dir. :-) Warst du schon mal dort ? Ich finde immer etwas. Das ist es ja. :-) LG

    @Gefährlich. Du sagst es! Ausser : Ich mag keine Duftkerzen. Davon wird mir im Haus schnell schlecht. Deshalb kommt erst gar keine in den Wagen. Du magst sie sehr, ich weiß. LG

    @Sabine
    Schön dich hier zu lesen. :-) Soso. Noch ein Fann. Finde ich klasse. Hast du auch Wohnfoto`s in deinem Blog ? Ich schau nachher mal bei dir vorbei. LG

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.