13.09.2010

Kinder Riegel

Kennt ihr diese Werbung ?
Wenn ich die 2 Süßen tanzend auf der Werbefläche sehe,
möchte ich sofort naschen.
Leider, habe ich nicht einen Krümmel Schokolade zuhause.
Seufz.

Ich hab selten Heißhunger auf etwas,
aber auf die "Kinder Riegel" hätte ich jetzt richtig Lust.....
(in Berlin waren viele Werbetafeln (wie diese) anzutreffen.)
Klickt einfach mal auf die kreative Ferrero Website....



Kommentare:

  1. Finde die Werbung auch unheimlich süß. :)
    Und Kinderriegel lieb ich sowieso!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hab meinen Amerika Blog umbenannt in:

    http://kerstinunddomiunterwegs.blogspot.com/

    Wär schön wenn du mir dort auch folgen würdest.

    Die alte url war:

    http://kerstinunddomiinamerika.blogspot.com/

    Danke und Grüße. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Brooke,
    grade vorhin hatte ich auch wieder Heißhunger auf Süßes und nix im Haus. Nur Bitterschokolade :-(
    Wenn ich PMS habe, muss oft was Süßes her. Mein guter Vorsatz fürs Jahr 2010, von wegen gesunde Ernährung und nie wieder Schokolade, ist schon längst perdü.
    ... und jetzt kommst Du mit diesem Riegel. Ich glaub, jetzt muss ich zum Supermarkt!!! Tschüssi ...

    AntwortenLöschen
  4. halli hallo - ich wollte nur mitteilen, dass ich meinen blog auf privat stelle und wenn du ihn weiterhin verfolgen möchtest, bräuchte ich deine email adresse.
    einfach eine mail an mpenziwe@hotmail.de mit deinem namen und blog.
    liebe grüsse!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ach Mensch. Führe mich doch nicht so in Versuchung, bin doch trockener Schokoholiker :D

    Aber mal im Ernst. Seit ich LCHF ausprobiere ist das mit dem Heißhunger echt passé. Habe es ja nicht geglaubt aber es ist so.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brooke,
    so geht es mir auch. Wenn ich noch so standhaft ar, kommt die leidige Werbung und ich bekomme auch einen Heißhunger.
    Durch meinen Besuch komme ich erst heute dazu, alle Blogs zu besuchen und nachzulesen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebes.
    Du verfolgst meinen Blog und aus manchen gründen möchte ich meinen blog privat machen.
    falls du ihn weiterlesen möchtest gib mir doch deine blogger mail adresse damit ich dich einladen kann.

    Liebste Grüße von Fee.
    http://feewanna-flyaway.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schoki auch. Nicht oft, aber wenn dann richtig. :) Die werbung ist der Hammer! Man muss immer mitsingen. :D

    AntwortenLöschen
  9. @Calada
    Ich liebe die Kinderschokolade/Kinderriegel seit ich zurück denken kann. Diese Liebe begleitet mich seit Jahren. Da bin ich richtig treu drinne. Sie lassen sich ja immer etwas einfallen und die Werbung ist echt mal was ANDERES. :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. @Kerstin
    Danke für die Info. Ich wollte mich als neue Leserin eintragen aber ich bin bereits als Leserin in deiner Leserschaft drinne. Mache ich etwas falsch ? Überlege grade : Müß´te ich deinen Blog aus meiner Liste raus löschen und deine neue Addy neu eingeben ? Kannst du dich bei mir nochmal melden ? LG

    AntwortenLöschen
  11. @Mpenziwe PM
    Ist unterwegs. Dankeschön das ich dabei bleiben darf. VLG :-)

    AntwortenLöschen
  12. @DerDicke
    Es fällt mir immer schwer dich ^^ so zu nennen. :-(
    Ich freu mich sehr für Dich dass dein *Projekt 78* so erfolgreich verläuft. Wie trocken ? Du ißt gar kein Schoki mehr ? Echt ? Kaum zu glauben. Ab und zu brauch ich etwas Vollmilchschokolade. Und diese Zartbitter geht bei mir gar nicht. Bekomme ich Magenschmerzen. Ich meide diese Schokolade seit ich 3 J. alt bin. Bis bald. VLG :-))

    AntwortenLöschen
  13. @Necki
    Ich kann warten und weiß wie es ist- nur wenig Zeit zu haben- um die Lieblingsblogs zu besuchen. Ich freu mich immer von Dir zu lesen, Irmi. *knuff*

    Was wäre die Welt ohne Süßes ? Nur halb so schön, oder ? VLG :-)

    AntwortenLöschen
  14. @Fee
    Meine Email ist : Snossel@gmx.de
    Ich hab versucht einen Kommentar bei Dir zu hinterlassen aber dein Blog isdt bereits zu. :-( Ich hoffe, du schaust bei mir nochmal rein. Dann könntest du deine Emailaddy angeben. Thanks. Bis bald. LG

    AntwortenLöschen
  15. @Nicole
    Ja, das stimmt. Es ist wirklich süß gemacht. Nicht nur für Kinder. VLG :-)

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.