13.09.2010

Verführerisch

...lecker waren die Latte macchiato`s in Berlin.
Nur etwas hat mich irritiert.
Egal in welchem Cafe, Bar oder in Hotel`s ich nach caramel, haselnuss
oder vanille (Flavor) fragte.
Keiner hatte es.

Hier in Frankfurt gibt es soviele Geschmachsrichtungen und das ist völlig normal...
Deshalb habe ich mir gerade einen Latte macchiato caramel gemacht
& gegönnt.
Hm. Lecker....



Kommentare:

  1. Lecker! Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hach, lecker, ich liebe Kaffee! Bei mir gibt's heute auch Kaffee-Berichte ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. @Nina
    Deine Outfit Foto`s gefallen mir. Machst du sie selbst mit einem Selbstauslöser ?
    Schön das du rein geschaut hast. ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so einen leckeren Latte macchiato!!!! Wusste ich gar nicht das die Berliner so einfallslos sind. in welcher gegend warst du gewesen? Hast du scrappsachen gekauft?

    Vielen Dank für deinen Kommentar;))

    l.g. kerstin

    AntwortenLöschen
  5. @Coco
    Echt ? Witzig. Manchmal posten wir Zeitgleich über gemeinsame Themen. :-) Bis bald, Coco. LG

    AntwortenLöschen
  6. @Kerstin
    Wenn ich dir einen rüber beamen könnte würde ich es sofort tun. :-)
    Weiß nicht ob einfallslos das richtige Wort dafür ist- vielleicht eher traditionell.

    Wir waren in Charlottenburg in einem 5* Hotel und es war ein Traum. (Foto`s folgen)
    Ja, ich habe eingekauft. Für fast 200 € habe ich Scrapsachen unter anderem eine *Big shot* in der Stempelbar gekauft. Ein toller Laden voll Stempel & Tim Holtz Produkte. Wahnsinn.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.