11.09.2010

Der 11.September - Wirklich nur Zufall?

Ein Datum das mir Angst macht.....
Ein Tag der unvergessen bleibt.....
Ein Video das absolutes Unvermögen und Unfassbarkeit zeigt.....
Eine Tat die unvorstellbar schrecklich ist.........
Ein Erlebnis das unlöschbar in meinem Kopf ist.....


Ein Tag - an dem ich froh bin - wenn er zu Ende gegangen ist....
Ein Datum an dem ein sehr guter Freund HEUTE sein Geburtstag feiert!
Ein Tag zum heulen....und zum Feiern, ja ?


Ein Song (von Enya - Only Time) der IMMER daran erinnern wird!
Interessante Zahlen Kombination.....











Kommentare:

  1. Hallo Brooke, ja, ich habe auch diesen Tag nicht vergessen...die Bilder wird man wohl immer im Kopf haben...das Lied auch...mir tun die Menschen sehr leid, die an diesem Tag Geburtstag haben, sie können nichts dafür und wem ist an so einem Tag schon nach Feiern zumute...am besten vertagen und irgendwann nachholen, so würde ich es wohl machen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte das ganze immer noch für einen Plan der amerikanischen Regierung um die nachfolgenden Kriege zu rechtfertigen. Es gibt so viele Gründe die dagegen sprechen das es ein Terroranschlag da war.

    Von daher ist es mir im Grunde schnuppe.

    AntwortenLöschen
  3. Brooke,
    es ist schlimm, daß dieser fürchterliche Tag schon aus den Köpfen der Leute verschwindet, mehr und mehr.
    Ich kann diesen Tag auch nicht vergessen, zumal sich an diesem Tag auch bewies - zum ersten Mal - daß das Kurzzeitgedächtnis meines Mannes nur noch 3 Minuteen hielt. Er hat das bis zu diesem Zeitpunkt immer überspielt. Auch das werde ich nie vergessen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Video beeindruckend... war mir gar nicht so bewusst, dass die Zahl 11 offensichtlich (oder auch nur vielleicht?) so eine Rolle spielt.
    Hat diese Zahl im Islam irgendetwas zu bedeuten?
    Ich bin mir unsicher, ob es ein gewollter Terrorakt der USA selbt oder ein wirkliches Attentat der Al Quaida war... es gibt so viele Theorien und Berichte. Ich glaube das wird man niemals WIRLICH herausfinden, welche Ursachen dieses Unglück hatte, warum es geschehen ist und was für Konsequenzen es letztlich hat, die wir jetzt aber noch nicht kennen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde eure Ansichten und Meinungen sehr interessant. Jeder hat seine eigene Sichtweise und ob es je wirklich gelöst wird ? War es ein Flugzeug oder doch eine gezündete Rakette ?
    Ich bin froh das der Tag vorbei ist.

    Kann nur hoffen das so etwas nicht wieder vorkommt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe an dem Tag absolut fassungslos vor dem Fernseher gesessen und so ergeht es mir immer wieder, wenn ich diese Bilder sehe!
    Ich habe am 12. September Geburtstag und damals möchte ich ihn überhaupt nicht feiern.
    Brooke...ganz vielen Dank für Deine Kare aus Berlin. Ich hab mich riesig gefreut!

    Liebe Grüße

    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ilona,
    ich wünsche Dir alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag.
    Habe dir drüben auch geantwortet.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. gewht mir genau wie dir..ich habe sa einen voxreportage geschaut in dem mehrer enthüllungsstories aufgeklärt worden sind...
    habe auch wieder ettliche tränen dabei vergosse ich weiß nicht jedesmal wenn ichd ie bilder sehe geht mir das unglaublich nahe...

    AntwortenLöschen
  9. Seit Anfang September sind die Video`s und Reportagen über den 11.9. ausgestrahlt worden. Ich war jedesmal sehr berührt und fühlte mich irgendwie nicht gut....
    Das ist alles so unfaßbar und unwirklich....

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.