11.09.2010

Lügner

Ich habe gerade die *Statistiken* hier im Blogger Menü entdeckt.
Seit Juni 2010 habe ich  9876 Besucher auf meinem Blog gehabt.

Mein Counter rechts (in der Sidebar) gibt 12 Besucher an.
Aber laut der Blogger - Statistik sind es bis jetzt schon 29 Besucher/ Aufrufe.

Mein Counter ist ein Lügner. Frechheit. ;-(



Seitenaufrufe heute  29         (14 Uhr)
Seitenaufrufe gestern  69
Seitenaufrufe letzten Monat  2.961
Seitenaufrufe gesamt  9.876


Das gestrige Counter Ergebnis 


Seitenaufrufe heute   100    (0.00 Uhr)
Seitenaufrufe letzten Monat  2.694
Seitenaufrufe gesamt  9.960


Mein Microcounter.de (Sidebar/rechts)  gibt 69 Besucher an.

Die Statistik von Blogger gibt 100 Besucher an.

Könnt ihr mir einen guten Counter empfehlen ?


Kommentare:

  1. Brooke, schwuppdiwupp ist mein Kommentar wieder verschunden. Also auf ein Neus.
    Da sieht man es mal wieder: Auf rein gar nichts ist Verlass. Wo findet man diese Statistiken denn?
    Gerade fällt mir wieder eine wunderschöne Karte aus Berlin in die Hände. Habe ich mich dafür eigentlich schon bedankt?. Wenn nicht: Das tut mir leid, sonst bin ich nicht so. Aber die Absenderin war lange nicht im Nezt. Und Sorgen habe ich mir gemacht und das auch kundgetan.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei mir auch schon den Counter gewechselt, aber auch der hinkt hinterher.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. @Irmi
    Der Text war fursch ? Wie ärgerlich. Das passiert mir auch hin und wieder. :-(

    Du klickst auf design und oben in der Reihe - gleich neben Monetisieren --> steht *Statistiken*
    Einfach drauf klicken und du siehst die Statistik.

    Schön das deine Karte angekommen ist. Nicht alle Blogger erhielten ihre. Keine Ahnung weshalb es nicht überall klappte. Meine Karte (an mich adressiert)kam gleich am nächsten Tag an. Ich wollte den Berlin Stempel haben.
    LG Brooke


    @Coco
    Hm. Ich bin nicht die Einzigste der es so geht. Echt doof, das auf die Counter kein Verlaß ist.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Den ultimativen Counter gibt es wohl nicht. google Analytics zählt mich selbst als Besucher mit, die Blogger Statistik hingegen nicht. Ich bleibe bei den Daten von Analytics, da man hier zumindest den Trend nachvollziehen kann und es so schön viele Funktionen bietet.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.