16.10.2010

Hilfe

.....wer kann mir weiter helfen ???
Ich habe einen schönen Blog entdeckt und mir dieses Foto von einem "Papiertüten- Buch" runter geladen.
Wollte die Bloggerin nach der Anleitung fragen....

Und nun ?
Ich weiß nicht mehr die Blogadresse und habe meine Lesezeichen rauf & runter durchsucht. Nichts.....
Ich hab mir den Blog nicht gespeichert- noch im Google Reader drin.

Dieses Buch ist wirklich ein Traum. (seufz)

Wer könnte mir weiter helfen bzw. kennt Jemand diesen Blog/Bloggerin ?

;-(


Kommentare:

  1. Ich kann dir weiterhelfen, sofern du beim Surfen bei google angemeldet warst!

    1. Gehe auf das Blogger Dashboard.
    2. Oben rechts klickst du auf "Mein Konto".
    3. Unter "meine Produkte" solltest du "Webprotokoll" finden.
    4. Dort findest du alle Seiten, die du besucht oder geoogelt hast nach Datum sortiert.

    Hilft das weiter?

    AntwortenLöschen
  2. brooke,
    jetzt habe ich bei Rosenrot auch was gelernt.
    Hoffentlich wirst Du fündig.
    Mich würde dieses Buch auch interessieren.
    Ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Boah das wusste ich auch nicht, ein Dank an Rosenrot

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. hier sind viele anleitungen zu finden, vielleicht ist deine dabei:
    http://www.danipeuss.de/forum/index.php?topic=3277.0&Itemid=364

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, das es euch geholfen hat. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke an Euch Alle! :-)

    @Rosenrot
    Mit Google Reader meinte ich auch das Web Protokoll. Diesen Tip bekam ich ja vor Monaten von Dir. :-)) Leider ist genau diese Seite von dem Foto nicht dabei. ;-) Hab gestern 2 std. lang gesucht, und NICHTS gefunden. Zum verrückt werden.
    Hab mir jetzt ein Memo Book hier zum PC gelegt- um sofort die URL guter Blog`s eintragen zu können. Dankeschön für deine schnelle Antwort. *knuff* LG

    @Irmi
    Was dass Internet & Technik angeht ist Rosenrot ein echtes Lexikon. Wenn ich es heraus gefunden habe- sag ich hier auf dem Blog Bescheid.
    *dito* Auch dir ein schönes W-ende. LG

    @Shoushous
    Gerne. :-) Bei Fragen einfach mal bei Rosenroz nachfragen. Ich bin soooo froh das ich Sie kennen gelernt habe. LG

    @Kerstin
    Danke dir. Ich bin auch in diesem Forum angemeldet und schaue ab und an rein. Aber da war ich wegen den Reisetagebüchern nicht drinne. *seufz* LG
    Danke dir- für das Daumen drücken. *knuff*

    @Rosenrot
    Danke dir für deine Unterstützung. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hast du den Dateinamen von dem Bild geändert?

    Ich finde unter dem Namen nämlich kein Bild im ganzen Netz.

    AntwortenLöschen
  8. Vielleicht tröstet dich diese Anleitung:

    http://www.my-scrapbook.de/content/album-aus-papiert%C3%BCten

    AntwortenLöschen
  9. @Rosenrot
    Nein, ich hab nichts verändert. Dieses Foto habe ich am 7.10.10 mit dem Dateinamen maveld5 abgespeichert. Falls du in das Webprotokoll rein schauen willst-darfst du das gern tun. Kennst dich bei mir ja aus. :-)
    Ich würde diesen Blog gern wieder finden.

    Danke für diese Brottüten Anleitung. Finde ich auch klasse. Ist nur etwas kleiner aber auch interessant. Werde ich mal nachmachen.

    Danke dir liebste Daniela. *knuff*
    LG

    AntwortenLöschen
  10. http://www.scrap-news.de/content/view/631/179/

    ich galube das ist es, oder!?!

    AntwortenLöschen
  11. @Kerstin
    Nein. Das ist das geniale Reisetagebuch von Ina. Es ist mit das Beste das ich je gesehen habe. Ich bin ein großer Fan von Ina`s Bindekünsten.
    Das ist es leider nicht.

    Ich danke dir für deine Mithilfe, Liebes. *drück*
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Guck mal hier:
    http://scrap-ansichten.blogspot.com/2010/08/ein-mini-oohm-pat-eigentlich-nicht-ganz.html
    LG von Jana

    AntwortenLöschen
  13. @Anonym
    Vielen vielen Dank. Das ist der Blog und das Album.
    Ich freu mich. :-)
    Voll gut! *hach*
    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.