13.10.2010

Berlin IIIII

Schöne Plätze zum chillen.....


Lounge / 9. Stock in unserem *Pullmann Berlin Schweitzerhof - Hotel*


Ein XXL Saturn....





 Ein XXXXL Idee Bastelgeschäft.
In Frankfurt ist er schon auf 2 Etagen aber das hier -ist der Hammer.
Eine riesige Stoffauswahl.
Wahnsinn....



Sollte jeder Berlin Besucher auf seiner Tour haben.
Sehr schön dort.



 KADEWE
mit einer riesigen George C. Werbung.
Unbedingt ansehen.
Egal wie voll es ist.
Augen zu und durch.


KADEWE - Omega Ausstellung.
Sehr edel.


KADEWE - Informations Säule



Eine irre Auswahl an Donuts.
Sehr lecker mit Cappu oder Latte dazu.



Das nenne ich mal eine *coole Arbeitskleidung* ;-)





Kommentare:

  1. Hallo, Brooke,
    wieder gute Einblicke in das Berlin der anderen Art.
    Nicht nur von einer Sehenswürdigkeit zur anderen hetzen. Hier ist das wahre Leben.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süsse,

    du hast dir aber auch die sahnestückchen von Berlin ausgesucht!!!! "IDEE" kenne ich gar nicht *schäm*!
    Worüber ich ich freue, das du ein berlinfan geworden bist. Wer weiss vielleicht fahren wir mal gemeinsam dort hin.;))

    l.g. berli

    AntwortenLöschen
  3. Nette Bilder, der Saturn ist der Hammer. Bei uns ist der Saturn nur in der Kelleretage von Kaufhof Galleria.

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt noch weitaus schönere Berlin Plätze. Ich hab ja genug zu posten. :-))

    AntwortenLöschen
  5. Im KaDeWe war ich diese Jahr schon und zwar das erste Mal, war wie das erste mal in den Westebn reisen *kicher* Augen auf und staunen, aber sauteuer und ich bin wirklich nicht kleinlich.

    Hatte ne Portion Garnelen ( 5 Stück) für 17,00 € ohne irgendwas dazu, da hab ich auch nicht schlecht geguckt.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Brooke,
    ja diese Donuts sind echt die besten! Und im KaDeWe fallen mir jedes Mal die "Glotzkorken" aus dem Gesicht. Ich liebe Berlin. Möchte gern nochmal in den "Unterwelten" den U-Bahn-Rundgang machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.