12.10.2010

INspiration

Ich kaufe erst ein Buch wenn es mich fesselt oder inspiriert. Es gibt Kreativ-Bücher die interessieren mich nur kurz, 
denn oft sind es 2-3 Seiten die (für mich) interessant sind, und das war`s! Dieses Buch ist anders- ich konnte es kaum aus der Hand geben. Jede Seite ein genialer Kreativ Vorschlag.

Schaut einfach selbst....


Kennt ihr diese Autorin ?
Bine Brändle

Und ihr Buch ?
Meine bunte Welt

Ihre Kreativität beim Dekorieren und Gestalten kennt keine Grenzen. 
Mit Farben, Stempeln, Papier, Stoff, Mosaik und Holz schafft die Autorin ihre Wohnwelt.
Manchmal sind es kleinere Accessoires, die auch Ihrer Wohnung Individualität verleihen können,oder es stehen größere Projekte für drinnen & draußen an. Klare Anleitungen und liebevolle Schritt-für- Schritt- Illustrationen machen dasNach-
arbeiten kinderleicht. 

Inspirationsseiten zu den einzelnen Kapiteln zeigen weitere Modelle, und kreative
Möglichkeiten für Ihre eigene bunte Wohnwelt.

Sie ist sehr kreativ und ihre Bücher sprühen nur so vor : Inspiration, Ideen und Vielfalt. Ihre Bücher sind sehr schön illustriert & mit wunderschönen Photo`s
unterlegt.

Ich habe das Buch ausgeliehen und werde es mir jetzt bestellen.


ISBN : 978-3-7724-6809-4
Preis : 14,90 €
Verlag : Topp 6809 





Sehr ansprechendes Cover....


Lädt zum blättern ein.....


 Super schöne Idee.....


 Na, das wäre echt mal eine schöne Geschenk-Idee für meine Freundin....


 Kinderleicht nachzumachen....



 Genau mein Stil.
Das mache ich auf jeden Fall nach....


 Diese kleinen & bunten *Monstersteine* sind ideal für Kinder....


 Witzige Idee....


 Weitere Idee`n gibt es im Anhang....



Ob das Buch euch auch soo gefällt...?



Kommentare:

  1. Huhu Brooke ...also DIESES Buch hab ich nicht ..aber den Vorgänger davon und ich finde es auch einfach nur genial inspirierend. Bine hat auch eine Hompage ...google mal Bine Brändle dann kommst Du drauf!
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht ganz mein Thema, aber das man ein Buch hat dass man nicht mehr aus der Hand legen kann kenne ich nur zu gut.
    Ich habe übrigens endlich mal wieder etwas in mein Blog geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr interessant aus. Ein paar Wohnideen könnte ich auch mal wieder gebrauchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Brooke,...ich hab mir selbiges Buch im Juli gekauft, Auch mich hat es sofort gefesselt und inspiriert.So inspiriert dass ich gleich mal die Echse aus Mosaik Steinchen nach machte. Meine Echse ist nur viel größer und natürlich auch mit anderen Steinchen bedeckt, ...kannst sie auf meinem Blog anschauen... Manches finde ich wiederum zu bunt , aber die Ideen sind so toll, dass ich sie auf meine Art umwandeln werde...

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brooke,
    ein schönes Buch. Und sicher auch eine tolle Verschenkidee. Nur - man muß es auch gebrauchen können. Leider bin ich da völlig untalentiert.
    Ich wünsche Dir einen wünderschönen Resttag
    Liebe Grüße
    Deine Irmi

    AntwortenLöschen
  6. @Kroete :-))
    Huhu. Schön dich hier zu lesen. :-) Ich hab noch ein Buch von ihr. Das werde ich auch nochmal hier vorstellen. Danke für den Tip. Werde mir die HP auf jeden Fall anschauen.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  7. @Dennis
    Hey Dich gibt`s ja auch noch. Voll cool.
    In letzter Zeit hab ich keine Ruhe für rin gutes Buch, aber das Kreativbuch fand ich wirklich toll. Hier und da ein Farbtupfer- das kann nicht schaden.
    Ich schaue später bei Dir mal rein.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. @Sabine
    Mir reicht oft nicht die Zeit für schöne & entspannte Dinge. Leider. Entweder mehr Zeit oder mehr Geld. Ich hab mich für das Geld entschieden. Da darf ich nicht jammern.

    LG B.

    @Huhu Brombeerchen
    So wie sie lebt könnte ich nicht leben. Das wäre mir zuviel Farbe im Haus. Sie kann es und ich finde es Wahnsinn.
    Die Echse ist aber auch toll. Kein Wunder das du es dir nachgemacht hast. Reichlich Platz hast du ja.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  9. @Irmi
    Da geb ich dir Recht. Es muss einem gefallen bzw. liegen- um daran Freude zu haben.
    Schön das du hier warst. Freu mich so darüber.
    Alles Liebe für Dich, Irmi.

    LG B.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.