22.10.2010

Jubiläum



Vor genau 1 Jahr habe ich diesen Blog erstellt.
Inzwischen habe ich 123 Leser/innen in meiner Liste
Insgesamt : 348 veröffentlichte Postings.

Bisher besuchten meinen Blog : 21.375



Ich bedanke mich herzlichst bei Euch und freue mich-
das ihr mir so treu ergeben seid.


Es ist schön das ich so tolle Menschen hier entdeckt, gefunden und lieb gewonnen habe.
Auf Euch. *Prost*




Danke!



Kommentare:

  1. Huch, dann alles Liebe zum Jubiläum +++prost++

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! *konfettiwerf* :D

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zum 1jährigen meine liebe *cupcake-überreich*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Brooke,

    happy new Bloggerjear! töröööö!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brooke, Alles Liebe für Dich & weiterhin ein schönes Miteinander hier !!!

    ♥Grüße von woman

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Brooke,
    alles Gute nachträglich!!! Mach weiter so. :-)
    Ein schönes Rest-WE wünscht ich Dir!

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brooke,
    ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und hoffe, daß Dich die augenblickliche Unlusdt noch lange nicht ergreift.
    Ich freue mich immer, wenn ich von Dir lese und natürlich auch, daß wir uns gefunden haben.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dír Deine
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für eure Worte!
    Ich freue mich das ich Euch kennen lernen durfte. :-)

    Irmi
    Ich habe keine Bloggerunlust sondern nur wenig Zeit. LG Brooke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe es schon erlebt. War ich früher für Männer und Frauen ein unsichtbares Wesen, werde ich nun aufgrund eines Kinderwagen angesprochen. Überall. Schon seltsam, wenn man das nicht gewöhnt ist.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, mein erstes Jahr ist auch bald voll. Mach weiter so!

    LG und eine schöne Woche wünscht Shoushou

    AntwortenLöschen
  11. @Rosenrot
    Echt ? Das ist echt der Hit. Das dich erst Menschen ansprechen seit du mit Kinderwagen unterwegs bist. Du bist so sympathisch. :-)

    Ich hab gerade das andere Problem: Ich werde ständig angesprochen (egal ob jung oder alt, ob im Kino, in der Pause oder im Cafe. Das nervt. Besonders meine Freunde. :-(

    Dankeschön Shoushous. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. wow.... in einem jahr.... herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.