25.10.2010

Pullmann Berlin Schweitzerhof

Wenn wir wieder in Berlin sind werden wir dieses 5* Hotel wieder buchen. Es war einfach perfekt : Vom Empfang, Begrüßung & Cocktail, Servicekräfte, Bedienungen, Reinigungskräfte, Kellner, Köche, Bademeister, Swimmingpool Service, Parkhauspersonal....etc.



 Pullmann Berlin Schweitzerhof / Eingangsbereich....




Foyer / Eingangshalle




Blick von der Anmeldung raus zur Strasse.... 




Hotel Restaurant XXenia




Xxenia - Frühstücksbereich / für Gäste auch von ausserhalb....




Blick zur Bar....




Thresen zu unserem edlen Frühstücksbereich....




Blick in den Frühstücksbereich / Mittagstisch / Abendtisch etc.




Ich habe mich nicht so getraut öffentlich zu fotografieren- um keine anwesenden Gäste zu bedrängen. 
Ich wollte auch Niemanden drauf haben. 
Deshalb nur schnelle Photo`s, um nicht erwischt zu werden.....




Die super blitz blanken Fahrstühle.
Nicht ein Fingerabdruck, nichts....




 Jede Etage hat andere Lounge Räumlichkeiten zum chillen & warten......




Mein Lieblingsplatz im Frühstücksraum / schwarzes edles Leder....




 Mein geliebtes Birchler Müsli mit frischen Obst / Feinkostladen.

Ein Traum.
Ich kriege es hier zuhause leider nicht geschmacklich so hin,
wie im Hotel. :-(





Berlin, ein gelebter Traum ! 

Bitte auf die Foto`s klicken.








Kommentare:

  1. Huhu Brooke,
    5 Sterne - sieht klasse, aber teuer aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    wir hatten mit der August Woche Glück. Haben für 4 Nächte/5Tage mit Frühstück knapp 600 € bezahlt. Eine Woche später kostete das Hotelzimmer das doppelte.

    Wir haben in unserem 4 Wochen Urlaub die Tage in Berlin verbracht. Ich würde sofort wieder hin fahren...

    Der Wellnessbereich ist ein Traum. Werde ich noch posten.
    Schön das du rein geschaut hast. LG B.

    AntwortenLöschen
  3. schön. wenn geld keine rolle spielt und man sich alles leisten kann. gutes leben.

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.