25.10.2010

Halloween


Bald ist Halloween.
Auf diesem Blog entdeckte ich diese süsse Idee.
Das werde ich mit den Kindern nach basteln...

Blog








Eine weitere schöne Idee.
Halloween Stoffgeister....

Blog






















Kommentare:

  1. Liebe Brooke,
    Das sieht gut aus. Ich kann mit Halloween nicht so viel anfangen. Aber ein paar Süssigkeiten für die Kids habe ich auch immer im Haus.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine süße Idee c:

    Ich habe mich sehr über dein Kommentar gefreut liebe brooke. ich finde es macht gar nichts aus, ob man sich jetzt mit dem thema essstörungen identifizieren kann oder nicht. es bedeutet mir sehr viel, dass manche leute den mist lesen den ich schreibe und immer und immer wieder versuchen mich aufzubauen.

    Danke sehr.
    Liebste Grüße, Fee.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Irmi :-)
    Das ist auch nicht wirklich mein Ding. Ich feier es auch nicht im Kindergarten. Aber solch ein Handbild oder ein Stoffgeist- ist für die Kinder schon drin.

    Ich verschenke keine Süßigkeiten sondern kleine Krebbel, die mit Senf gefüllt sind. Das muss sein, jawohl.

    Schlaf schön, Irmi.

    LG B.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Halloween!!! Schade, das es hier bei uns nicht gefeiert wird. :/ Die Bastel-Ideen sind super süss! Da haben die Kids bestimmt hammer viel Spass! :D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Brooke,

    die Bastelarbeiten für deine Kids sind eine nette Idee zu Halloween und sehen für Kinderhände auch recht einfach aus, zum nach machen.

    Wünsche dir auf alle Fälle viel Spass dabei , hast du auch sicherlich die Kinderaugen beim Endergebnis würde ich auch gerne sehen, sind wohl die schönsten Momente...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Süße Ideen :o) Allerdings schmücke ich zu Halloween nicht. Ich sammel schon eher die Weihnachtssachen zusammen und kann es kaum noch erwarten, bis ich damit loslegen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Brooke, die Geister sind wirklich süß! Vielen Dank für den Linktipp! Britta

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.