30.10.2010

Besucht ihr die ...



?????

?... * Geht ihr hin...* ....?

Die Messe Kreativ Welt Wiesbaden ist eine Handarbeits- und Kreativmesse.
Rund 400 Aussteller präsentieren auf der Kreativ Welt Messe Wiesbaden ihre Produkte aus allen kreativen Bereichen. Das Ausstellerspektrum der Kreativmesse Wiesbaden umfasst dabei Angebote zu den Themen Basteln, Handarbeiten, Dekorationen, Floristik, Stoffe, Modeschmuck & Perlen, Kerzen, Puppen & Teddybären, sowie Keramik, Wolle und Patchwork.
Zahlreiche Workshops, ein unterhaltsames Show-Programm und Produktdarbietungen auf der Bühne runden das Angebot der Kreativ Welt Wiesbaden Messe ab.


Termine:
28.10.2010 - 31.10.2010
Messeort:
Rhein-Main-Hallen Wiesbaden
Rheinstraße 20
65185 Wiesbaden


Zutritt:
Allgemeines Publikum

Fragen zur Messe:
Telefon: 09001-611611*


Kommentare:

  1. Ich gehe natürlich nicht hin. Was ist eigentlich das Gegenteil von kreativ?

    Warst du denn da?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Brooke,
    bin ein bisschen weit ab vom Schuss, weiß, aber dass z. B. die Sockentante Gaby dort zu finden ist.

    AntwortenLöschen
  3. Leider zu weit weg, aber in Leipzig gibt es so eine Messe auch jedes Jahr Anfang Oktober und die ist toll.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  4. Nein, ich war einmal dort. zu wenig interessantes für mich als scrapperin, zu viele menschen ich war hinterher völlig erschlagen.....

    AntwortenLöschen
  5. dein neues foto ist noch einen kommentar wert!!!
    sehr sehr hübsch unsere Brooke

    AntwortenLöschen
  6. Solche Ausstellungen sind immer sehr weit weg, da kann man halt nicht mal so eben vorbeischauen...

    Servus und so long
    Kvelli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :-)
    Eigentlich wollte ich auf die Messe gehen weil sie nicht weit von mir entfernt ist. Sonst ist es ja gerade anders herum...

    Aber es geht mir nicht so gut durch meine Erkältung. Schone mich und liege mit dem Notebook im Bett. Damit ich die Woche nicht krank bin und durchhalte.

    Ich freue mich auf die Paperworld Anfang nächsten Jahres. Geht da Jemand von Euch hin ?
    LG B.

    AntwortenLöschen
  8. hallo brooke,
    die anfahrt, bzw der "anflug" ist ein wenig lang...
    dir aber einen schönen sonntag abend und viel spaß!
    herzlichst
    ela

    AntwortenLöschen
  9. @Scrapberlinerin
    Dankeschön, Kerstin.

    @Ela
    Das ist mit den Messen meistens so-das die Anreise oft so laange ist. Danke dir.
    Schön das du rein geschaut hast.

    @Kvelli
    Cool. Das du rein geschaut hast. :-)

    @Rosenrot
    Das Gegenteil ?
    Hm. >Unkreativ<? Aber gibts das überhaupt ? Ich glaube nicht das dass das auf dich zutrifft. LG

    @Sabine
    Sockentante. Was für ein Nickname- lustig.
    Bis bald, Sabine. LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe Brooke.
    danke für deine lieben worte <3

    Imoment ist kein Bild von mir in dem Blog. ich weiß auch nicht ob ich eins hochladen werde. aber vielleicht. sonst , wenn du möchtest , würde ich dir auch eins per mail schicken oder so..

    Liebste Grüße :**

    AntwortenLöschen

Hallo. :-) Ich freue mich über deine Meinung, Ansicht bzw. dein Statement. Nur zu.

Ich behalte mir vor Spam oder Beleidigungen sofort zu löschen.